Bülent Ceylan, der olle Saftarsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
koppi, schreib doch mal die band an, warum die nicht mit dabei waren. oder kann man das irgentwo nachlesen, woran es lag? würde sogar mich interessieren, obwohl ich nicht da war. :confused:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich fand den Bülent mal Gut, mittlerweile kann ich den Affen nicht mehr sehen :mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
jepp, das hätten aber nahezu 100% sein müssen !

denn das war wirklich so vorherzusehen auf was er hinauswollte...
tom, wenn ich das hier so lese, mit dieser nazikacke, dann unterstell ich dem bülent jetzt einfach mal ... " er darf das ". er ist ja kein deutscher, den man gleich als nazi beschimpft. er ist ja türke und ausländer dürfen witze darüber machen. :o

ich hoffe du verstehst was ich sagen will. ;)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
tom, wenn ich das hier so lese, mit dieser nazikacke, dann unterstell ich dem bülent jetzt einfach mal ... " er darf das ". er ist ja kein deutscher, den man gleich als nazi beschimpft. er ist ja türke und ausländer dürfen witze darüber machen. :o

ich hoffe du verstehst was ich sagen will. ;)

er hat doch ˋne deutsche Mutter :confused:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
tom, wenn ich das hier so lese, mit dieser nazikacke, dann unterstell ich dem bülent jetzt einfach mal ... " er darf das ". er ist ja kein deutscher, den man gleich als nazi beschimpft. er ist ja türke und ausländer dürfen witze darüber machen. :o

ich hoffe du verstehst was ich sagen will. ;)

ich unterstelle dem bülent ja gar nichts! sondern dem dummen nicht denkenden publikum in dem moment, selobst er war sichtlich erschrocken und hätte nicht damit gerechnet das soviele darauf "reinfallen" !!

zur erklärung, er sprach über rassismus wie sooft, und fing dann an: wacken, woir wollen mal einen test machen, ich rufe, ihr antwortet!

zicke zacke zicke zacke...Publikum: heu heu heu
das gleiche nochmal..läuft,
dann: SIEG! Publikum grossteil leider: HEIL !

selbst bülent stand da und war sichtlich geschockt, da auch er dachte das kaum einer antwortet darauf!
denn er untertsreicht ja hier wirklich toll wie sehr wacken gegen rassismus kämpft:

https://www.youtube.com/watch?v=KotckKyyMb4
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich unterstelle dem bülent ja gar nichts! sondern dem dummen nicht denkenden publikum in dem moment, selobst er war sichtlich erschrocken und hätte nicht damit gerechnet das soviele darauf "reinfallen" !!

zur erklärung, er sprach über rassismus wie sooft, und fing dann an: wacken, woir wollen mal einen test machen, ich rufe, ihr antwortet!

zicke zacke zicke zacke...Publikum: heu heu heu
das gleiche nochmal..läuft,
dann: SIEG! Publikum grossteil leider: HEIL !

selbst bülent stand da und war sichtlich geschockt, da auch er dachte das kaum einer antwortet darauf!
denn er untertsreicht ja hier wirklich toll wie sehr wacken gegen rassismus kämpft:

https://www.youtube.com/watch?v=KotckKyyMb4
aha, ok. ...
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
tom, wenn ich das hier so lese, mit dieser nazikacke, dann unterstell ich dem bülent jetzt einfach mal ... " er darf das ". er ist ja kein deutscher, den man gleich als nazi beschimpft. er ist ja türke und ausländer dürfen witze darüber machen. :o

ich hoffe du verstehst was ich sagen will. ;)

falsch :o

er hat doch ˋne deutsche Mutter :confused:

richtig :o

Ceylan ist Deutschland geboren und hat auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Das letztere ist übrigens für mich auch das auschlagenbendes Kriterium, da kann jemand noch soviel Migrationshintergrund haben, er ist trotzdem Deutsch und trägt damit natürlich auch die Last der Geschichte ...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
falsch :o



richtig :o

Ceylan ist Deutschland geboren und hat auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Das letztere ist übrigens für mich auch das auschlagenbendes Kriterium, da kann jemand noch soviel Migrationshintergrund haben, er ist trotzdem Deutsch und trägt damit natürlich auch die Last der Geschichte ...

wie schon gesagt, es geht mir nicht darum was der bülent sagte, sondenr wie DUMM der grossteil des Publikums reagiert hat..

es war so offensichtlich das er genau das testen wollte und sich eigentlich wünschte das es dann still bleibt nach dem er "sieg" rief!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
wie schon gesagt, es geht mir nicht darum was der bülent sagte, sondenr wie DUMM der grossteil des Publikums reagiert hat..

es war so offensichtlich das er genau das testen wollte und sich eigentlich wünschte das es dann still bleibt nach dem er "sieg" rief!

Das wäre wünschenswert gewesen, aber dass es einige Leute gibt die trotzdem darauf reagieren war eigentlich schon zu erwarten (auch wenn es sehr vorhersehbar war und es eigentlich bekannt ist). Zu viele waren es aber schon. Wobei eigentlich schon eine Person die darauf reagiert zu viel ist.
 

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Ihr glaubt doch nich im Ernst das Bülent von der lauten Antwort wirklich überrascht war.:rolleyes:

Das is doch genau das Ziel dieser Nummer... das sich das Publikum zum Affen macht.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das seine "Überraschung" über die Antwort gespielt war, der Mann verdient mit schauspielen immerhin seinen Lebensunterhalt. ;)

Hab mich übrigens schon gewundert wann sich die ersten im Forum über die Aktion aufregen :D