Bühnenwechsel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ihr seid aber momentan hart mit den Newbies.
Also ich würde mir da überlegen ob ich nochmal überhaupt was schreibe wenn ich gleich so komisch angelabert werde. Und gegrillt.
Ihr wart doch am Anfang auch net anders. Die meisten zumindest.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ihr seid aber momentan hart mit den Newbies.
Also ich würde mir da überlegen ob ich nochmal überhaupt was schreibe wenn ich gleich so komisch angelabert werde. Und gegrillt.
Ihr wart doch am Anfang auch net anders. Die meisten zumindest.

kann ich nix zu sagen so lange bin ich noch nicht hier... aber im prinzip isses hier auch ich anders als in jedem anderen forum... insofern... naja egal :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von JoeJay
kann ich nix zu sagen so lange bin ich noch nicht hier... aber im prinzip isses hier auch ich anders als in jedem anderen forum... insofern... naja egal :D
Ich hab nur das Gefühl dass das momentan ziemlich extrem is ;)
als ich damals gekommen bin, damals, da war das net so...OK, ich hab mich auch gleich an ner netten Diskussion beteiligt ohne mit mehr oder weniger blöden Fragen aufzufallen, aber...naja egal, macht was ihr wollt :p :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
du magst damit recht haben, daß hier derzeit vielleicht ein etwas unfreundlicher ton herrscht.... bzw es missversanden werden kann... allerdings hat hier kaum jemand davon gesprochen zu grillen... naja ich gebs ja zu ich SELBER wollte gegrillt wrden :D
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hab nur das Gefühl dass das momentan ziemlich extrem is ;)
als ich damals gekommen bin, damals, da war das net so...OK, ich hab mich auch gleich an ner netten Diskussion beteiligt ohne mit mehr oder weniger blöden Fragen aufzufallen, aber...naja egal, macht was ihr wollt :p :D
naja, etwas spaß is ja noch erlaubt ;)
man darf es halt nur net in den falschen hals bekommen, das is die gefahr...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kate McGee
Ihr seid aber momentan hart mit den Newbies.
Also ich würde mir da überlegen ob ich nochmal überhaupt was schreibe wenn ich gleich so komisch angelabert werde. Und gegrillt.
Ihr wart doch am Anfang auch net anders. Die meisten zumindest.
Tschuldigung ... also manche schaffen es einfach Fragen zu stellen für die ich mich einfach schämen würde...

Wer sich einigermassen "normal" (nicht dass ich mir anmassen möchte das zu beurteilen) verhält, wird auch ned doof angelaabert.... aber diese Frage schrie geradezu danach...

also ich kann nur für mich sprechen ... jedoch wenn einer kommt und sagt "Servus ich bin neu - hier ist Bier - und sagt mal .. wie weit is der Fussweg vom Gelände zum schwimmbad und gibts auf dem Weg vernünftige Kneipen??" .... dann würd ich dem auch vernünftig antworten, ja !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Helloween

Newbie
5 Apr. 2004
2
0
46
Website besuchen
so kam leider jetzt erst wieder dazu den thread zu lesen also nix mit vergrauelt.
wenn das hier so sitte ist mit bier ausgeben (komisch ) im forum..pfff.
dann mach ich das jetzt ma und stell ma 4 kisten astra bereit.

ähhm ja tschuldigung wenn die frage blöd war aber ich weiß nicht was da so schlimm dran ist. ich hab gar kein bild vor augen. und ich finde es auch äußerst komisch das ich gegrillt werden soll...das zieht doch nur wieder das image des metallers in den dreck....

q irgendwen : joa und nur weil ich helloween heiße bin ich nicht unbedingt powermetaller.

ich finds aber gut wieviele antworten ich krieg gleich nach son paar stunden.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Helloween
so kam leider jetzt erst wieder dazu den thread zu lesen also nix mit vergrauelt.
wenn das hier so sitte ist mit bier ausgeben (komisch ) im forum..pfff.
dann mach ich das jetzt ma und stell ma 4 kisten astra bereit.

ähhm ja tschuldigung wenn die frage blöd war aber ich weiß nicht was da so schlimm dran ist. ich hab gar kein bild vor augen. und ich finde es auch äußerst komisch das ich gegrillt werden soll...das zieht doch nur wieder das image des metallers in den dreck....

q irgendwen : joa und nur weil ich helloween heiße bin ich nicht unbedingt powermetaller.

ich finds aber gut wieviele antworten ich krieg gleich nach son paar stunden.

Mich wollten bzw. wollen se auch grillen :D
Aber bier is sehr sehr wichtig :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Helloween
so kam leider jetzt erst wieder dazu den thread zu lesen also nix mit vergrauelt.
wenn das hier so sitte ist mit bier ausgeben (komisch ) im forum..pfff.
dann mach ich das jetzt ma und stell ma 4 kisten astra bereit.

ähhm ja tschuldigung wenn die frage blöd war aber ich weiß nicht was da so schlimm dran ist. ich hab gar kein bild vor augen. und ich finde es auch äußerst komisch das ich gegrillt werden soll...das zieht doch nur wieder das image des metallers in den dreck....

q irgendwen : joa und nur weil ich helloween heiße bin ich nicht unbedingt powermetaller.

ich finds aber gut wieviele antworten ich krieg gleich nach son paar stunden.
*bierschnapp*

Na wird doch ... :D:D:D

*ex*

börps !!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ helloween: öhäm..also BILDER findest Du hier ohne Ende auf der Seite, mussu mal suchen. Und die Frage war wirklich etwas faul...ab und an soll denken helfen..

Ansonsten hat MA schon recht :D :D


her mit m Bier...:D