Bühnenwechsel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Helloween
Ich fahre dieses jahr das erste mal nach wacken und wollte mal fragen ob man überhaupt zwischn den bühnen wechseln kan.
Oder muss ich wenn ich eine band auf der einen stage sehen will den ganzen tag da bleiben. weil wenn man bei der einen stage inner vorderen reihe ist muss man da erstmal wegkommen und wenn man dann bei der anderen ankommt muss man in die letzte reihe oder wie?

Ihr vergrault doch noch den kleinen Power-Metaller :(


[ach, da poste ich mal den Link von dem anderen Thread... http://every-truemetaller.has-a-small-penis.com :p :D ]

@Halloween: es gibt auf dieser HP eine Sektion mit Bildern vom Festival --> ansehen und dann die Frage selbst beantworten.

Wahlweise gibts noch einen Bereich mit häufig gestellten Fragen --> sehr zu empfehlen für Neulinge!

niemand wird vor der Bühne angekettet ;) [es sei denn, derjenige steht drauf :D )
das ist Waggn, mein Guter, und kein Jeannette Biedermann-Konzert wo sich die 13-Jährigen mit ihren Pappschildchen schon am abend vorm Konzert vor der Bühne einquartieren um sich die besten Plätze zum Kuscheltierwerfen sichern ;)

achja, wo bleibt das Bier? :p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Bühnenwechsel

Original geschrieben von Membarus
Ihr vergrault doch noch den kleinen Power-Metaller :(

...

niemand wird vor der Bühne angekettet ;) [es sei denn, derjenige steht drauf :D )
das ist Waggn, mein Guter, und kein Jeannette Biedermann-Konzert wo sich die 13-Jährigen mit ihren Pappschildchen schon am abend vorm Konzert vor der Bühne einquartieren um sich die besten Plätze zum Kuscheltierwerfen sichern ;)

achja, wo bleibt das Bier? :p

ich glaub kaum, dass der sich nochmal blicken lässt;):D

wie du wirfst keine Kuscheltiere:eek::confused:???

:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Re: Bühnenwechsel

Original geschrieben von Baskerville
ich glaub kaum, dass der sich nochmal blicken lässt;):D

wie du wirfst keine Kuscheltiere:eek::confused:???

:D

hmm.. naja, evtl. bei VoM und Dimmu :D
(wahlweise tun's auch alte Feinripp-Unterhosen.. :D :p )
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Helloween
Ich fahre dieses jahr das erste mal nach wacken und wollte mal fragen ob man überhaupt zwischn den bühnen wechseln kan.
Oder muss ich wenn ich eine band auf der einen stage sehen will den ganzen tag da bleiben. weil wenn man bei der einen stage inner vorderen reihe ist muss man da erstmal wegkommen und wenn man dann bei der anderen ankommt muss man in die letzte reihe oder wie?


Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass man durch das Maislabyrinth immer sofort in die erste Reihe kommt, egal vor welcher Bühne.
Is aber n Geheimtipp, also nich weitersagen, denn die meisten kennen diesen eigentlichen Sinn des gemeinhin Mais"Feld" bezeichneten Labyrinths gar nicht!!!!!
Also : *pssssssssssssst*!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Re: Re: Re: Bühnenwechsel

Original geschrieben von Linde
benutzt und dreckig hoffentlich

ne, ich wasch die vorher immer mit weichspühler und rosenduft, danach ab in den trockner weil trocknen an der leine ist nicht evil, dann werden die gebügelt und ordentlich zusammengefaltet.....

na was meinst du, du horst? wennschon dennschon!! :p :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. da fällt mir ein.. 2002 wollt ich Dornenreich mit Popcorn beschmeißen (n Insider.. Gwydion der olle sausack wußte aber bescheid :D ).. aber leider bin ich erst auf festivalglände gekommen als die schon fertig waren .. da mußten wir das popcorn selbst fressen :( :D