Bühnenwechsel

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Helloween, 05. April 2004.

  1. Helloween

    Helloween Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre dieses jahr das erste mal nach wacken und wollte mal fragen ob man überhaupt zwischn den bühnen wechseln kan.
    Oder muss ich wenn ich eine band auf der einen stage sehen will den ganzen tag da bleiben. weil wenn man bei der einen stage inner vorderen reihe ist muss man da erstmal wegkommen und wenn man dann bei der anderen ankommt muss man in die letzte reihe oder wie?
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    da spielen gar keine bands, das ist nur ein lockmittel
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    27
    ROFL :D
     
  4. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Shuttle Busse und der neue Skytrain regeln das, deswegen wirds wahrscheinlich nochmal teurer :)
     
  5. Verdandi

    Verdandi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0

    Oh-Oh! Ich glaub da ist'n Grill-anwärter ;)

    Hm.. Helloween...lass dir lieber schnell was einfallen, sonst wirste gleich vermutlich gegrillt^^:D
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Aufm Wacken gibts Bühnen???
    ist mir noch nicht aufgefallen, ich fahr da immer nur zum Camping hin
     
  7. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Kein Mensch würde es aushalten den ganzen Tag vor den Bühnen hzu stehen...man will ja auch mal wieder zum Zelt Saufen...klar kann man wechseln...nur wenn Du ganz nach forne willst musst halt während der Pause schon mal versuchen, ob De da nan Platz kriechst.

    Ansonsten ein kleiner Tipp: Neulinge hier im Fourm sollten immer Beir und alles Möglich ausgeben. Dann wirst nämlich auch halbwegs ernst genommen (naja halbwegs :D)
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut! :D:D:D
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Lass dir keine Scheiss von den Anderen erzählen, in Wahrheit ist es so, dass du, wenn du eine Band sehen willst, den ganzen Tag vor der einen Bühne bleiben musst, das wird gemacht um die Unbekannten anderen auch zu sehen. Es gibt für jede Bühne ein eigenes, abgesperrtes Gelände wo es auch keinen Ausgang mehr gibt, wenn du erstmal drin bist.

    Kleiner Tip. ;)

    Wenn du raus willst, simuliere eine Ohnmacht, dann kommst du ins Saizelt und da gibt es einen Sanitäter Namens Karl Müller und der lässt die Leute gehen, wenn er mit 10€ bestochen wird :)
     
  10. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahr zum Wacken, weil man da so geil kacken kann...
     
  11. Verdandi

    Verdandi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Bühnenwechsel

    Komisch.. mir wurde gesagt, er lässt einen nur gegen Oralverkehr gehen^^
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Bühnenwechsel

    das hat der mir auch gesagt :eek:^^
     
  13. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Bühnenwechsel

    Wow, Du hast ja sogar n Erinnerungsfoto davon :)

    :p :p :p :D :D :D
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das war nicht der Müller, das Fritz Eckart und der arbeitet 2004 nicht, weil der krassen Herpes am Penis hat und deshalb noch 11 Monate in Quarantäne liegt.
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    27
    Re: Re: Bühnenwechsel

    Das finde ich mal scheisse das du neulingen so nen krassen tip gibst :(
     

Diese Seite empfehlen