Bühneninfobilder schön und gut...

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von !llum!natus, 15. Juli 2005.

  1. !llum!natus

    !llum!natus Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich finds ja cool, dass Bilder und Pläne von der Light & Sound Technik online gestellt werden, aber so wie's im moment iss, isses irgendwie witzlos...

    - auf den Bilder kann man nix lesen, warum stellt ihr nicht die original auflösung online?
    - von der größe eines lautsprechers lässt sich schlecht auf sound & lautstärke schließen, deshalb, nochmal, wie schon gefragt: Wieviel Watt habdda denn???

    und noch eine Frage: Bei vielen Konzerten verwenden Bands wie Nightwish oder WT eigene Pyrotechnik. Ist/Wird das in Wacken auch möglich (sein)? Und wenn ja, habt ihr davon auch schon Pläne???

    bis denn,
    freue mich total auf Wacken, bin das erste Mal da....
    !llum!natus
     

Diese Seite empfehlen