Bühnenentfernung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von theblackcat, 07. April 2009.

  1. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    Hey leute ^^ ich fahre dieses Jahr das ERSTE mal nach Wacken und wollt mal wissen wie das so mit den Bühnen aussieht ist es möglich schnell von einer bühne zur anderen zu kommen oder wie sind die Laufwege ungefähr von a nach b? ich mein manche bands spielen ja nur in 5 Min abständen nacheinander von einer zur anderen band ^^ würd mich über ne antwort freuen
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Wenn vor den Bühnen nichts los ist, kannste in zwei/drei Minuten von der Party Stage an den Hauptbühnen vorbei zur W.E.T. Stage laufen. Sollten sich aber gerade 100.000 Leute beim Headliner fast totdrücken, ist das natürlich fürn Arsch. :rolleyes:
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...ich glaub, ich hab ein déjà vu! :confused:
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wirklich viel los ist kommst drüben an und glaubst du hast 5 min gebraucht. In Wirklichkeit warens dann aber eher 25.
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    warum sollte jemand die bühne entfernen wollen, dann würden die bands aber doof gucken. :confused:
     
  6. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Bühnen verschwunden sind gibt halt nur Autogrammstunden.:o
     
  7. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    dachte ich auch als ich den Titel gelesen hab :D

    also ich bin eigentlich immer innerhalb von 10 Minuten überall hin gekommen, ausser letztes Jahr bei CoB als ich dummerweise ganz vorne war...
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    584
    Ja, das is doch ne Gute Idee! Spart schließlich nen Haufen Geld wenn die Bühnen entfernt sind. Und dann hat man auch nen tollen Blick auf Wacken. :cool:
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Und die dämlichen Bands stören einen nicht mehr beim Saufen.
     
  10. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Welches Wacken warst du denn :D 100.000 o_O Nice :D
     
  11. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    nene, um aufs thema zurück zu kommen, solltest du nicht ganz vorne stehen dürftest du es von a nach b innerhalb von 5 min schaffen, plus der 5 min, die die bands später anfangen verpasst du nix :D
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    ich glaub, ich muß mal wieder zusammenbrechen....

    Na das kann ja ein Wacken 09 werden, wenn diese ganzen Hilopes antanzen, die sogar zu blöd sind....
    ach, ich lasses!!!:rolleyes::o:rolleyes:

    Ach ja, die Bühnen sind in etwa 30 km auseinander und du mußt mit dem Bus oder der Bahn von Bühne zu Bühne fahren....:o
     
  13. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    und neuerdings gibt es für 30 euro aufpreis nen shuttleservice :p
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest die Bands auf der WET-Stage dürfen nicht später anfangen. ;) Bzw. wenn sie es tun, wird ihnen das von ihrer Zeit abgezogen. Knallhart. (Die Dame die dafür verantwortlich ist hat so nen eiskalten Blick, das glaubt man gar nicht.)
    Gehe davon aus dass das Zeitmanagement - außer vielleicht bei den Headlinern - auch bei den anderen Bühnen ähnlich strikt ist.
     
  15. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    jaja, bei der dame zieht jeder den kürzeren ;)
    bei den heads kannste ruhig 5 minmehr einplanen, aber die bühnen sind so aufgestellt das du überlall hinkommst rechtzeitig
     

Diese Seite empfehlen