Bühnenaufteilung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von assa2k7, 08. August 2007.

1. assa2k7

assa2k7 Newbie

So hab mir ma überlegt wie man vllt die Bühnen anders hinstellen kann.

Da vor den 2 Bühnen ja immer n tierisches gedrängel herrscht, vor allem an den 2 Towern wo aufgenommen wird, wenn man da genau dahintersteht hat man eh verloren.

hier ma n Bild, verzeiht mir bitte das das so verdammt dämlich aussieht, aber soll ja ums prinzip gehen.

ach und die Party stage noch n bissi weiter rechts, was der Kreis mit dem Pfeil besagt :

Guggts euch ma an und diskutiert :

2. Skrall

Skrall Newbie

hmm...wenn würde ich die bühnen allerdings nicht in die eken sondern direkt an die seiten stellen..also gegenüber...

3. Rockhardt

Rockhardt Newbie

Das haste recht in den ecken geht nicht und mein Vorschlag wäre einfach die Partystage etwas weiter nach rechts(das man bei der bullheadbar nicht immer true und party auf ein mal hört und die Mischtower etwas weiter nach hinten da ist sicher noch potenzial.

4. Saufaus

Saufaus Member

Man müßte dabei allerdings drauf achten das es auch mit dem Sound gut hin kommt und es keine Vermischungen Gibt.
    Immerhin sind hier oft 2 Bühnen gleichzeitg im einsatz da muß man schon genau berechnen wie es klingt ( mann will die Bands ja nicht nur gut sehen können )

5. purity

purity W:O:A Metalhead

also die bühnen würd ich auf jedenfall anders hinstellen, so wie bisher ist ja nicht wirklich gut.

am besten gegenüber, wegen dem sound sollte das kein problem sein. es gab ja früher auch konzerte welche in diesem prinzip gemacht wurden. und dann würd ich halt nicht mehr auf beiden bühnen gleichzeitig bands spielen lassen... ;)

6. Omegatherion

Omegatherion W:O:A Metalhead

Das klingt eigentlich ziemlich geil.

7. Rockhardt

Rockhardt Newbie

Wenn ist die Partystage und die True oder Black aber Black und True sind nicht zusammen und wenn die Party weiter nach rechts kommt hat das denke ich nur vorteile. Der Sound der True war diese Jahr eh allgemein scheiße.

8. EmptySpiral

EmptySpiral Newbie

Wenn die Blackstage gedreht wird, geht doch auch der Sound exakt in Richtung Partystage?!

Ich fand die Aufteilung schon ganz ok so. Soundüberschneidungen fand ich nicht zu doll und außerdem wollen wir ja alle den kürztmöglichsten Weg haben.

9. Shining

Shining W:O:A Metalhead

außer bei WET am Zeltrand hab ich nie überschneidungen erlebt

oder ich bin taub :o

10. assa2k7

assa2k7 Newbie

da habter recht..

gegenüber, also an die seiten wär schon besser :)

habt mich umgestimmt, aber ich finde irgend ne andere aufteilung sollte auf jeden fall sein

direkt nebeneinander is zu viel gedrängel

11. Verim

Verim Member

hmm gegen Abend würde die mittlere Bühne auf dem Bild aber voll vor der Sonne stehen. Da macht es ja kein Bock draufzugucken...

Ich finde die jetzte Aufteilung eich völlig in Ordnung. Kann man lassen

12. matjes

matjes Member

Die Bühnen stehen nebeneinander schon ganz gut so...

Soundüberschneidungen habe ich nur extrem bei Haggard gehört (auffer Black spielte gleichzeitig Cannibal Corpse...:rolleyes: )

man könnte die Bühnen zwar in die Ecken aufbauen, aber komplett auf der linken Seite da sonst, wie mein Vorredner sagte, die Sonne uns erblinden lässt...gleichzeitig muss man die Partystage auch irgendwie drehen sodass Überschneidungen passe sind :)

13. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Verim sagt es mit dem Sonnenstand und außerdem sind das ja eigentlich 2 Hälften einer Bühne, die halt abwechselnd benutzt werden. Z.B. die Stromversorgung kann so zentral aufgebaut werden.

Mosh it!

14. Timmy-Fan

Timmy-Fan W:O:A Metalhead

Man sollte evtl. darüber nachdenken das Gelände mit der Partystage mit einer Lärmschutzwand zu versehen, wie sie z. B. an Autobahnen stehen. Und die True und Black "einfach" noch etwas auseinander ziehen.

15. Eikinskjaldi

Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

:p

PA-Türme weiter wech stellen, geht das nicht... das fänd ich schonmal ne Verbesserung...

Des weiteren würde ich nen *extra* Eingang zur Partystage (nördlich) super finden... immer durch die Massen dahin zu gehen hat einfach angekotzt...

Ansonsten - es ist halt einfach Scheiße dass das Gelände abschüssig ist. Aber was soll man machen...?
    (Genau, weniger Leute drauflassen...)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007

Diese Seite empfehlen