Bühnen kleiner dieses Jahr??!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von trp, 28. Juli 2006.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Also habs sie mir mal genau angeschaut und es waren zumindest andere Bühnen,aber kleiner waren sie nicht.Vom Aufbau her waren sie sehr ähnlich mit den Bühnen vom Rock am Ring muss ich sagen.Vielleicht waren es ja sogar die selben.
     
  2. Katkat

    Katkat Guest

    Richtig Potter!
    Und wenn einer glaubt, die Bühnen wären kleiner gewesen, hätt' er besser weniger von dem Zeug nehmen sollen, egal was es war!!!
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.320
    Zustimmungen:
    640
    die Bühnen waren so wie die Jahre zuvor auch. Warum sollte das auch geändert werden?
     

Diese Seite empfehlen