Bühnen kleiner dieses Jahr??!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
servus,

was zum henker ist da los??

wie mir scheint, sind die bühnen kleiner dieses jahr und nicht komplett aus layer gerüst gebaut, wie ab 2003. täusch ich mich da?
die letzten jahre waren auch keine traversen außer für das light-design verbaut. :o

warum das denn??

Gruß trp
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
trp schrieb:
servus,

was zum henker ist da los??

wie mir scheint, sind die bühnen kleiner dieses jahr und nicht komplett aus layer gerüst gebaut, wie ab 2003. täusch ich mich da?
die letzten jahre waren auch keine traversen außer für das light-design verbaut. :o

warum das denn??

Gruß trp

Glaube nicht das die Bühnen kleiner sind,das täuscht bestimmt.Das was man jetzt sieht ist doch nur der Rohbau sozusagen.Da tut sich doch währscheinlich noch ne Menge.Auf der Webcam sehen sie aber schon etwas kleiner aus,da muss ich dir zustimmen
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
hmmm, wohl abwarten und anderenfalls ertragen ;)

aber die traversen machen mich echt stutzig ...
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
klächerlich was sich hier manche menschen für sorgen hier machen.... :rolleyes:

die bühne sieht doch gleich aus.
Wenn du mal zwischen den beiden bildern wechselst und genau schaust siehst du das die traversen später vom schwarzen verdeckt sind und das die beiden dächer fast über die ganze breite gehen also kein grund zur aufregung!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
True-Stage ist dieses Jahr 2m x 2m, die Blackstage ist 1m x 1m und die PArty ist 0,5m x 0,5m. Jim Beam Stage sind nur n paar bretter aufm Boden
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
1000ToteNutten schrieb:
True-Stage ist dieses Jahr 2m x 2m, die Blackstage ist 1m x 1m und die PArty ist 0,5m x 0,5m. Jim Beam Stage sind nur n paar bretter aufm Boden
Ja das is so weil die Scorpions ihre eigene Bühne mitbringen,ein riesen teil.doppelt so groß wie bei RaR und da ist für die anderen Bühnen natürlich kein platz mehr :D :D :D
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
1000ToteNutten schrieb:
True-Stage ist dieses Jahr 2m x 2m, die Blackstage ist 1m x 1m und die PArty ist 0,5m x 0,5m. Jim Beam Stage sind nur n paar bretter aufm Boden

seitwann ist die true satge größer wie die blak stage?? die waren immer gelcih gross egnau so wie party und zelt...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ColdBlade schrieb:
seitwann ist die true satge größer wie die blak stage?? die waren immer gelcih gross egnau so wie party und zelt...

Nicht immer:bis 2002 war die True Stage zumindest von den äußeren Maßen größer.
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
Haggard schrieb:
Schlag im Lexikon bitte mal unter "Humor" nach...

humor ? - kann man das essen? - Humor ist verboten worden! --- *Kämpfer fürweniger humor in einem umkreis von 6,66 Metern!!*

Ein meatllerlacht niemals..vergessen? wir sidn dcoh alel böse und beten satan an?!!!