Bühne

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Cheftrainer, 16. April 2005.

  1. Cheftrainer

    Cheftrainer Newbie

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bühnentausch - True-Stage nach rechts?

    Naja, man sollte bedenken, dass die Party-Stage keine Death-Metal-Stage ist, was einige Leute hier anscheinend übersehen, weil sie zu sehr auf IHRE Bands schauen.
    Da spilen z.B. Mercenary, Marky Ramone, Tursias, Mob Rules, Holy Moses, Torfrock,.... Überschneidungen mit der True-Stage wären also mindestens genauso problematisch (sogar eher noch mehr).

    Gelle?

    Also ich find die RO super, für mich gibts kaum Übershneidungen (höchstens 2). Aber das ist halt Glück und immer eine persönliche Sache. Andere sehens halt anders.
     

Diese Seite empfehlen