Bühne für Undergroundbands?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 14. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wollt ihr denn 5 Bühnen??????????????n
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nö, aber nich wieder son ding wie die wet stage dieses jahr, die is nämlich vollkommen abgesoffen, integriert einfach alle bands ins programm und bastelt ein bühnensystem wie 2000, dass war nämlich gut
     
  3. Guest

    Guest Guest

    nee 5 find ich auch zuviel da kann man sich ja dann überhaupt nicht mehr entscheiden ;-))) wär nur besser wenn die wetstage vom Fesivalgelände erreichbar wäre das man nicht immer durch die Security muß um wieder eine andere Band zu sehen und man vor dem Eingang wieder ne halbe oder ganze Stunde steht und die Band auch noch verpasst.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    jo das war schade, war nur 2 mal auf der wet stage weil ich nicht immer durch die security wollte...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    bloß nicht 5 bühnen!! dann weiß man erst recht nicht wohin man laufen soll...
    hab ja so schon genug versäumt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    jau Nachwuchsbands.....

    da hab ich auch nen Tipp....

    www.desyre.de

    die sin bestimmt auch net so teuer wie Iron Maiden und so

    Underground rules
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja!! DESYRE Rulezzzzz!!!!! Als Besucher sinn die doch eh immer da. Lasst sie auf die Bühne!!!

    ps. evilpeter?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ach ehm, hab nochwas vergessen... @evilpeter: Sag mal Chris nen Gruss aus Hamburg, dann weiss er schon *g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hmmm, ein hamburger... dann komm am 30. mal nach itzehoe zu valpurgisnight! das wird bestimmt geil!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Yapp,

    hätte da auch noch ne günstige Underground-Band -----> www.besonic.com/mystery
     
  11. Guest

    Guest Guest

    gute underground- bands unter
    www.wrox.net
     
  12. Guest

    Guest Guest

    EROSION
    dat is doch Underground, was sonst?
     

Diese Seite empfehlen