Bühne für Undergroundbands?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 14. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

wollt ihr denn 5 Bühnen??????????????n

2. Guest

Guest Guest

nö, aber nich wieder son ding wie die wet stage dieses jahr, die is nämlich vollkommen abgesoffen, integriert einfach alle bands ins programm und bastelt ein bühnensystem wie 2000, dass war nämlich gut

3. Guest

Guest Guest

nee 5 find ich auch zuviel da kann man sich ja dann überhaupt nicht mehr entscheiden ;-))) wär nur besser wenn die wetstage vom Fesivalgelände erreichbar wäre das man nicht immer durch die Security muß um wieder eine andere Band zu sehen und man vor dem Eingang wieder ne halbe oder ganze Stunde steht und die Band auch noch verpasst.

4. Guest

Guest Guest

jo das war schade, war nur 2 mal auf der wet stage weil ich nicht immer durch die security wollte...

5. Guest

Guest Guest

bloß nicht 5 bühnen!! dann weiß man erst recht nicht wohin man laufen soll...
    hab ja so schon genug versäumt...

6. Guest

Guest Guest

jau Nachwuchsbands.....

da hab ich auch nen Tipp....

www.desyre.de

die sin bestimmt auch net so teuer wie Iron Maiden und so

Underground rules

7. Guest

Guest Guest

Ja!! DESYRE Rulezzzzz!!!!! Als Besucher sinn die doch eh immer da. Lasst sie auf die Bühne!!!

ps. evilpeter?

8. Guest

Guest Guest

Ach ehm, hab nochwas vergessen... @evilpeter: Sag mal Chris nen Gruss aus Hamburg, dann weiss er schon *g*

9. Guest

Guest Guest

hmmm, ein hamburger... dann komm am 30. mal nach itzehoe zu valpurgisnight! das wird bestimmt geil!

10. Guest

Guest Guest

Yapp,

hätte da auch noch ne günstige Underground-Band -----> www.besonic.com/mystery

11. Guest

Guest Guest

gute underground- bands unter
    www.wrox.net

12. Guest

Guest Guest

EROSION
    dat is doch Underground, was sonst?

Diese Seite empfehlen