Bühne für Undergroundbands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nö, aber nich wieder son ding wie die wet stage dieses jahr, die is nämlich vollkommen abgesoffen, integriert einfach alle bands ins programm und bastelt ein bühnensystem wie 2000, dass war nämlich gut
 
G

Guest

Guest
nee 5 find ich auch zuviel da kann man sich ja dann überhaupt nicht mehr entscheiden ;-))) wär nur besser wenn die wetstage vom Fesivalgelände erreichbar wäre das man nicht immer durch die Security muß um wieder eine andere Band zu sehen und man vor dem Eingang wieder ne halbe oder ganze Stunde steht und die Band auch noch verpasst.
 
G

Guest

Guest
jo das war schade, war nur 2 mal auf der wet stage weil ich nicht immer durch die security wollte...
 
G

Guest

Guest
bloß nicht 5 bühnen!! dann weiß man erst recht nicht wohin man laufen soll...
hab ja so schon genug versäumt...
 
G

Guest

Guest
jau Nachwuchsbands.....

da hab ich auch nen Tipp....

www.desyre.de

die sin bestimmt auch net so teuer wie Iron Maiden und so

Underground rules
 
G

Guest

Guest
Ja!! DESYRE Rulezzzzz!!!!! Als Besucher sinn die doch eh immer da. Lasst sie auf die Bühne!!!

ps. evilpeter?
 
G

Guest

Guest
Ach ehm, hab nochwas vergessen... @evilpeter: Sag mal Chris nen Gruss aus Hamburg, dann weiss er schon *g*
 
G

Guest

Guest
hmmm, ein hamburger... dann komm am 30. mal nach itzehoe zu valpurgisnight! das wird bestimmt geil!
 
G

Guest

Guest
Yapp,

hätte da auch noch ne günstige Underground-Band -----> www.besonic.com/mystery