Bühne für Nachwuchsbands

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo @ all!

    Der Bruder im Geiste des Metal, Metalhead hat in diesem Forum unter dem Stichwort "Secret In Sanity" u.a. den Vorschlag gemacht, eine Bühne für Nachwuchsbands einzurichten. Da ich befürchte, daß dieses Thema unter diesem Stichwort [sorry Metalhead, ich wollte die Aufmerksamkeit hiermit nicht von Deiner Kapelle ablenken! Viel Erfolg damit!!] nicht die würdige Beachtung finden wird, habe ich es einfach als Extra-Punkt noch mal gepostet...
    Wie sieht Eure Meinung dazu aus?

    1) eigene Bühne?
    2) wenn ja, wo?
    3) den Donnerstag dafür reservieren?

    Ich denke, für Vorschläge aller Art werden die WOA-Veranstalter [und erst recht die Nachwuchsbands!!!!] dankbar sein! Eine Ansammlung so vieler echter Metalfans wie in Wacken ist ja nun selten zu finden; so könnten die Nachwüchser ihre Sounds vor einen großen (tja, das wäre die Frage) Publikum präsentieren und, wenn vorhanden, an einen Nachwuchs-Merchandise-Stand direkt an die Frau/den Mann bringen.
    Es gibt hierzulande viel zu wenig Möglichkeiten für die guten neuen Kapellen bekannt zu werden und auch Kohle mit ihrer Mucke zu verdienen.
    Keep on rocking!!
    Rolo
     
  2. Guest

    Guest Guest

    sehr Gute Ideen, diskutieren wir auch schon drüber - Thanx
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ICH WILL AUF DIE BÜHNE !!!!

    Ich würde mich gerne mit meiner Band bei Euch bewerben ! Geht das überhaupt ?? Wenn ja, wie ??? Schaut doch mal bei uns auf die Seite, wenn Ihr mögt ! Bis denne, Marcus !
    www.clonmacnoise.de
     

Diese Seite empfehlen