Budweiser vom Fass probiert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.447
3.984
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Freunde,

ich hab letztens in einer münsteraner Kneipe Budweiser vom Fass probiert. Viele sind ja von Budweiser ( das originale aus Tschechien ) ja total begeistert. Aber ehrlich gesagt, mir schmeckt's nicht :mad: Viel zu süß und fad, kein rauhes herbes vernünftiges Männerbier.

Fazit: Also ich war von Budweiser sehr enttäuscht. Da gelobe ich mir doch lieber die Sauerländer Pilssorten :cool:
 
Metallerjim schrieb:
Hallo Freunde,

ich hab letztens in einer münsteraner Kneipe Budweiser vom Fass probiert. Viele sind ja von Budweiser ( das originale aus Tschechien ) ja total begeistert. Aber ehrlich gesagt, mir schmeckt's nicht :mad: Viel zu süß und fad, kein rauhes herbes vernünftiges Männerbier.

Fazit: Also ich war von Budweiser sehr enttäuscht. Da gelobe ich mir doch lieber die Sauerländer Pilssorten :cool:
erstmal: ein diskussionswürdiger betrage: 0,75 punkte für dich...

und zweitens:

ich muss dir zustimmen, ab und zu trinke ich zwar budweiser gerne, aber nach ner weile hängt es mir genau aus den oben genannten gründen zum hals raus.
meine alternativen aus tschechien:

budweiser kozel 15°
Pilsener Urquell
und Gambrinus (mit dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis, 8,99 Euro der Kasten)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
naja, es is halt kein pils.

ich mags total, und das dunkle ist auch geil!

übrigens, hat schon mal einer amerikanisches bud getrunken? ich ja (gabs in polen im supermarkt für 2 EURO DIE DOSE!
DAS ist richtig gruselig. danach kommt einem echtes bier vor wie wie wie sex mit einer schönen frau nach 10 jahren einzelhaft
 
Sister Vulcana schrieb:
naja, es is halt kein pils.

ich mags total, und das dunkle ist auch geil!

übrigens, hat schon mal einer amerikanisches bud getrunken? ich ja (gabs in polen im supermarkt für 2 EURO DIE DOSE!
DAS ist richtig gruselig. danach kommt einem echtes bier vor wie wie wie sex mit einer schönen frau nach 10 jahren einzelhaft
what have american bud and sex in a canoe in common??



















both is fucking close to water...



:D :D