Buddenturm: Friteuse im Brand gesteckt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 15. März 2006.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Buddenturm: Fritteuse im Brand gesteckt

    Hallo Leute,

    wie ich heute Morgen erfahren habe, wurde die beliebte Pommesfritteuse vom Buddenturm im Brand gesteckt. Zum Glück brannte nur die Küche aus. Die Fritteuse ist natürlich nun total im Arsch.Der Rest blieb zum Glück weitgehend unversehrt. Mit dieser Allroundfriteuse wurde nicht nur Pommes fritiert, sondern fast alles: Schnitzel, Hähnchen, Fisch, Grillwurst usw.

    Besonders in den münsteranern Metalkreisen waren die Gerichte aus der Buddenturmfriteuse sehr beliebt. Speziell der Beadi bzw. PoMes aßen gerne frittierte Koteletts nach Buddenturm Art aus der hausgemachten Fritteuse. Der Mega bevozugte eher den Pommesteller Rot-Weiß

    Eine Neue soll nicht mehr angeschafft werden, da die erwartete Versicherungserstattung für den Umbau der Theke verwendet werden soll.

    Es ist schon sehr schade. Jetzt müssen die Metalfreunde auf ihre beliebten Frittenmahlzeiten während ihres Stammtisches verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Was nicht ist kann auch nicht brennen :o
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Ne Friseuse in brand gesteckt ? :eek:
     
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    ROFL! :D :D :D
     
  5. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Natürlich hatten die ne Fritteuse.
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Aber wozu ? Allein des Grundes ?
     
  7. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Ja, um Essen zu verkaufen. So kleine Snacks halt
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Die Baguettes wurden aber nicht frittiert.... obwohl stimmt...da gabs auch mal andere (zu teure ;) ) Snacks
     
  9. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9

    Ja genau diese.
     
  10. Gregory80

    Gregory80 Banned

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch eine Fritteuse abfackeln!!!!! Diese Stinkteile
     

Diese Seite empfehlen