Bud S. & Terence H.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
ebenfalls PRO!!!!

ich hab die als kleines kind schon alle gesehen und heute lach ich mich immer noch jedesmal kaputt!!!
die allerersten filme mit denen waren übrigens gar nicht mal so schlecht wie die späteren, als das prinzip dann schon ausgelutscht war...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
PRO --- ich habse früher immer zusammen mitm ville gekuckt.. zwar fand ich die damals schon total bescheuert aber bin halt damit aufgewachsen :D ohne die würde doch was fehlen in unserem leben :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
PRO! War als Kid n absoluter Fan. Hab mit meinem nicht gerade dünnen Kumpel immer Szenen nachgespielt... Sprich, wir haben die Trottel aus der Grundschule verhauen...*lol*
Wobei wir wieder bei filminspirierter Gewalt wären... *lol*

"4 Fäuste für ein Halleluja" ist mein absoluter Favorit! Das Geierfressen ist absoluter Kult!