BSG Chemie Leverkusen - FC Liverpool 4:2

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von EmPeRoRoCkZ, 10. April 2002.

  1. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich, die Pillendreher haben in einem Wahnsinnspiel die REDS aus dem EC gekickt.
    Eigentlich sind mir die Liverpooler vor allem wegen ihrer Fans sympathischer und Bayer gehört zur deutschen "Achse des Bösen". Aber da da Uuuuuulf Kirsten seine letzte Saison spielt, sei ihm jeder Erfog gegönnt...
     
  2. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Solldas heißen du findest einen englischen FC besser als einen deutschen; selbst im EC? Oder generell? Oder wie?
     
  3. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Die deutsche Achse des Bösen?

    Is' doch nur Bayern München!!
     
  4. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Eben, das Bayernvolk *indeckunggeh*
     
  5. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Bin normalerweise kein Fussballfan, habe aber gestern Abend zufällig reingezappt und muss sagen dass das Spiel nur geil war !
     
  6. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    hallo?
    du fandest die englischen fans besser?
    also das was man im fernsehen sah waren ja nur stiernacken, prolls und sonstige kleingeister!
    aber da ich köln-fan bin durfte leverkusen nich gewinnen!
     
  7. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    War echt ein super Spiel!
    Der erfolg sei Leverkusen gegönnt!
     
  8. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ich kenn einen der sich bestimmt jetzt noch innen arsch beißt, wat demonbreed? ;)
     
  9. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Bayer hat dieses Jahr echt einen Titel verdient!

    Stellt euch mal kurz dieses Szenario vor: Bayer- Bayern CL Finale, Dortmund holt den Uefa Cup und Deutschland wird Weltmeister! Hammer, oder?
     
  10. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    HALTS MAUL OZZFREESE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich krieg das pure kotzen, wenn ich an das Spiel denke! Mein großer FC Liverpool is raus*heul*! Aber dafür haben meine Engländer ja die deutschen in München 5:1 geputzt! Das is immernoch zuuuuuuuuuuuuuu geil! Und weltmeister wird eh England!

    Ach ja Iron Eddie: Nich möglich weil bayern raus is! hehe
     

Diese Seite empfehlen