Bse Im Amiland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
AMERIKA GEHT ZUGRUNDE!!! :eek:



Wenn alle Kühe verrecken gehen die Burgerpreise hoch, sowie das Angebot runter und der gemeine Ami hat nix mehr zu essen! :eek:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Wie dumm ist eigentlich die amerikanische Regierung???

"das Risiko für die menschliche Gesundheit durch BSE ist minimal"
Also wenn ich so einen Scheiss schon höre dann krieg ich Kotzreiz! Hat die Regierung eigentlich die scheisse mit Löffeln gefressen? BOAH !!! ich kann mich aufregen!

Wahrscheinlich haben die schon länger Löcher im Gehirn vom Rindfleischfuttern, das würde einiges erklären. ;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Pogopuschel
"das Risiko für die menschliche Gesundheit durch BSE ist minimal"

Das haben die amis noch vor einigen Monaten ganz anders gesehen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,279670,00.html
"In Kanada wurde im Mai eine einzelne Kuh positiv getestet. Die USA hatten daraufhin binnen Minuten nach der Bekanntgabe ein Importverbot für kanadische Rinder und Rindfleischprodukte verhängt,..."

Wenns eigene Wirtschaft betrifft, sieht man das mit der Gefährdung nicht mehr so eng...