BS IV: 14.02.2010 (Demonical, My Own Grave, Deathbound...)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SigFog, 18. Januar 2010.

  1. SigFog

    SigFog Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wer (Death) Metal liebt kann am sich Valentinstag folgende Bands anschauen:
    Demonical - Swedish Death Metal Darkness
    Deathbound - Death/Grind from Finland
    My Own Grave - Swedish Death Metal
    December Flower - Swedish styled melodic Death Metal

    http://www.myspace.com/bowelssupper

    Würde mich freuen wenn ein paar Leute in Osna aufschlagen würden. N paar hier ausm Forum waren ja schon auf den vorheringen BS-Editionen :)
     
  2. SigFog

    SigFog Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  3. SigFog

    SigFog Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Da es sich um einen Sonntag handelt werden wir darauf achten, dass der Abend rechtzeitig endet und die Leute die auf Bus/Zug angewiesen sind, oder am nächsten Tag arbeiten müssen auch rechtzeitig wegkommen, ohne eine Band zu verpassen.

    Muss am nächsten Tag auch arbeiten :D
     
  4. SigFog

    SigFog Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Heut ist es soweit, hoffe mal auf zahlreiches Erscheinen. Kommt übrigens nicht zu spät, damit ihr December Flower nicht verpasst, so um 18.30 solltet ihr da sein wenn ihr se sehen wollt
     

Diese Seite empfehlen