BS IV: 14.02.2010 (Demonical, My Own Grave, Deathbound...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SigFog

Member
30 Aug. 2008
86
0
51
Wer (Death) Metal liebt kann am sich Valentinstag folgende Bands anschauen:
Demonical - Swedish Death Metal Darkness
Deathbound - Death/Grind from Finland
My Own Grave - Swedish Death Metal
December Flower - Swedish styled melodic Death Metal

http://www.myspace.com/bowelssupper

Würde mich freuen wenn ein paar Leute in Osna aufschlagen würden. N paar hier ausm Forum waren ja schon auf den vorheringen BS-Editionen :)
 

SigFog

Member
30 Aug. 2008
86
0
51
Da es sich um einen Sonntag handelt werden wir darauf achten, dass der Abend rechtzeitig endet und die Leute die auf Bus/Zug angewiesen sind, oder am nächsten Tag arbeiten müssen auch rechtzeitig wegkommen, ohne eine Band zu verpassen.

Muss am nächsten Tag auch arbeiten :D
 

SigFog

Member
30 Aug. 2008
86
0
51
Heut ist es soweit, hoffe mal auf zahlreiches Erscheinen. Kommt übrigens nicht zu spät, damit ihr December Flower nicht verpasst, so um 18.30 solltet ihr da sein wenn ihr se sehen wollt