Brutal Assault 2012 - 2 Leute gesucht für Bahn-Gruppe ab Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Misohu

Newbie
11 Nov. 2010
26
0
46
Berlin
Hi,

seid 2 Jahren sind wir direkt nach Wacken auch beim Brutal Assault dabei. Dieses Jahr sind wir aber bis jetzt nur 3 Leute. Da die Tickets wie Berlin-Brandenburg-Ticketr allerdings zu fünft am günstigsten sind, suche ich hiermit 2 Leute die auch ab Berlin zum Brutal fahren möchten. Abfahrt wäre Mittwoch, 8. August 2012, ab 10 Uhr etwa (zu früheren Zeiten darf man noch nicht mit dem Berlin-Brandenburg-Ticket fahren).
Kosten sind pro Person ca 13 Euro (Hinfahrt) und ca 10 Euro (Rückfahrt), wenn wir auf 5 Personen kommen.
Wir sind bis jetzt immer mit der Bahn dort hingefahren, kennen uns also aus was die richtigen Züge etc angeht.

Wenn Interesse besteht, schickt einfach eine PN.

PS: Der identische Thread im Metal-Hammer-Forum ist auch von mir.
 
Zuletzt bearbeitet: