Brutal Assault 2012 - 2 Leute gesucht für Bahn-Gruppe ab Berlin

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Misohu, 25. Juli 2012.

  1. Misohu

    Misohu Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seid 2 Jahren sind wir direkt nach Wacken auch beim Brutal Assault dabei. Dieses Jahr sind wir aber bis jetzt nur 3 Leute. Da die Tickets wie Berlin-Brandenburg-Ticketr allerdings zu fünft am günstigsten sind, suche ich hiermit 2 Leute die auch ab Berlin zum Brutal fahren möchten. Abfahrt wäre Mittwoch, 8. August 2012, ab 10 Uhr etwa (zu früheren Zeiten darf man noch nicht mit dem Berlin-Brandenburg-Ticket fahren).
    Kosten sind pro Person ca 13 Euro (Hinfahrt) und ca 10 Euro (Rückfahrt), wenn wir auf 5 Personen kommen.
    Wir sind bis jetzt immer mit der Bahn dort hingefahren, kennen uns also aus was die richtigen Züge etc angeht.

    Wenn Interesse besteht, schickt einfach eine PN.

    PS: Der identische Thread im Metal-Hammer-Forum ist auch von mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012

Diese Seite empfehlen