Brüller!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Keine Ahnung. Also ich lauf außer in Wacken auch nicht oft als Mettler rum. Ansehen tut man mir dat nicht.

Nur das blöde ist: Sie mag AUCH Metal. :( und ich KRIEGS TROTZDEM NICHT GEBACKEN. *selberslap*
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Aber Metaller offenbar überproportional oft...

Hab ich auch schon gemerkt. Ich könnt natürlich mit 14jährigen HipHoppern abhängen. Die ham schon mit dem Alter keine Probleme. Das wär sogar praktisch für die 14jährigen: "Ey, du, mascht du mein Kumpel an, ey ich bin sein großer Bruder!" :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Aber Metaller offenbar überproportional oft...

P.S.: Was bist du denn? :confused:
Ich mag Musik im allgemeinen. Hauptsächlich bin ich im Jazz und im Rock (60er,70er) zu finden.
Durch ungewollte Umstrukturierung meines Lebens und damit einhergehender Frustration hatte ich mich der etwas härteren Musik zugewandt und da sehr sehr nette Menschen getroffen. (siehe auch Postingsanzahl ;) )

Drac! Es reicht! Sprich sie an oder lass es bleiben!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Jetzt mal aus meiner Erfahrung:

Was Metallersein angeht:
Ich hatte schon lange Haare und hab am liebsten schwarz und Lederklamotten, Stiefel etc. getragen, als ich noch überhaupt kein Metal gehört hab. Aber insofern bin ich schon äußerlich Metaller.

Punkto Liebe und Metal:
Ich bin letztes Jahr auf mein erstes Wacken gefahren, weil ich auf irgendein Festival wollte und mich dann total in ne Frau verliebt hab die aufs Wacken wollte und dann meinte "Komm doch mit!" , obwohl sie genau wusste was ich für sie empfand. Auf dem Wacken hat sie mir dann klargemacht, das es nix wird. War echt ein toller Abend... Auf den auch n halbes Jahr schwerster Depressionen folgten. Vor dem Wacken hab ich vor allem alte Hardrock-Sachen wie Black Sabbath, Deep Purple etc. gehört. Zumindest das Positive hatte es: Ich hab durchs Wacken meine Musik und Szene gefunden.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich mag Musik im allgemeinen. Hauptsächlich bin ich im Jazz und im Rock (60er,70er) zu finden.
Durch ungewollte Umstrukturierung meines Lebens und damit einhergehender Frustration hatte ich mich der etwas härteren Musik zugewandt und da sehr sehr nette Menschen getroffen.

Hey noch jemand mit dem gleichen Weg...;)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Toffi Fee
Drac! Es reicht! Sprich sie an oder lass es bleiben!

Jo. Hab ich doch schon längst. :( Mehr kann ich ja auch nicht machen. :(

Außerdem hab ich da keine Übung drin. :(


Original geschrieben von Tapio
Zumindest das Positive hatte es: Ich hab durchs Wacken meine Musik und Szene gefunden.

Schon mal ein Vorteil. :D

Aber ist schon wahr. Ich kann mir gut vorstellen, wie das für dich gewesen sein muss. :( *mitfühl*
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich mag Musik im allgemeinen. Hauptsächlich bin ich im Jazz und im Rock (60er,70er) zu finden.
Durch ungewollte Umstrukturierung meines Lebens und damit einhergehender Frustration hatte ich mich der etwas härteren Musik zugewandt ...

Da bist du nicht alleine. Obwohl mir Jazz gefällt, hab ich mich damit nie so WIRKLICH anfreunden können. ;) Aber 60/70er Rock ist auch meine ursprüngliche Richtung... :)