Bruce Kommt!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Stimmt, wahrscheinlich habe ich dadurch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum verursacht und lebe jetzt in den goldenen Achzigern...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Jup und Kreator waren Hardcore und Celtic Frost würde man nicht mal hören, wenn man tot wär.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*lol*
Und bei "Musikwünsche mit Werner" (oder so ähnlich) konnte man sich noch Metal wünschen. Und im Hammer waren noch nackte Tatsachen. Und überhaupt war alles besser damals. ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
also ich habe den gstern mit seiner kapelle bei headbangers ball auf mtv gesehen und der hat schon ne recht lange matte.

der ist übrigens der sänger von den impotent seasnakes.

@sister demon
deine stimme zu hören ist immer einen anruf wert, aber in dem fall hat es mich fast noch mehr gefreut (falls das irgendwie geht...)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ne, ich glaube, das waren die 80er. Zumindest gibt es in den 86er Metal Hammern von Bea einige besonders interessante Exemplare dieser Spezies zu bewundern. ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lol* Stimmt die weißen Tennissocken ..*klatschhandvorstirn*
..wie konnte ich die vergessen..die Spandex Strampler waren doch 70er oder..*ggg*...
90er?ß...*grübel* ja wat war in den 90ern Metallerkleidung??