Bruce Dickinson

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wacken-Holger, 13. März 2002.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    THE ONE AND ONLY OPEN AIR SHOW IN GERMANY 2002 = W:O:A
     
  2. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    mist spielt er ned beim BYH...
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    So ne Scheisse! Darf beim BYH kein Headliner sein, also spielter nicht. Das kotzt mich ja wieder mal voll an!
     
  4. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    hihi, mir egal, hauptsache Wacken :D
     
  5. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    So ein dummer Pisser! Der kann mir gestohlen bleiben!
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Genau, und aufm Wacken werd ich aus Bosheit nur in der 2ten reihe stehen, statt in der ersten!!! HA!!! Dem zeig ichs!!!
     
  7. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    LOL.Kannst ihn ja richtig fertig machen und das ganze geschehen vom walhallkostand verfolgen. ;)
     
  8. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Dafür das der bisher kaum Solo-Material veröffentlicht hat gleich Headliner Status zu verlangen ist schon äußerst dreist.
     
  9. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    kaum solo material?
    hahaha ich glaub du musst deine hausaufgaben noch mal neu machen :)
    und ausserdem hätte er ja maiden nummern auch gespielt...
     
  10. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also er hat genug Solo Sachen .... Tattooed Millionare, Accident of Birth, Chemical Wedding .....
     
  11. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    und noch die skunkworks
    dazu 2 life und ne best of cd :)
     
  12. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Weg mit den Solosachen! MAIDEN! MAIDEN!
     
  13. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    MUAHAHA, das IST zu wenig. Zu wenig für einen Headliner (und erst recht um diesen Status auch noch zu FORDERN).
    Ich mache meine Hausaufgaben immer mehr als ordentlich, da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen. Die Best Of kann man eh nicht zählen. Da hat eine Band wie Kreator ja mehr zu bieten...
     
  14. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    nur hat bruce mehr klasse als ne band wie kreator *G*
    lieber 4 cds von denen 2 absolute oberklasse sind als ichweissnichtwieviele cds wo man gerade mal ein paar lieder als spitze bezeichnen kann :)
     
  15. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    auch als headliner spielt er in Wacken nur 60 - 90 minuten, die mit 4 Alben mehr als ausgefüllt werden ... dazu noch ein paar Maiden Klassiker ... der Mann ist halt ein Held, und nach sovielen Jahren im Metal Zirkus darf er auch einen Headlinerposten fordern
     

Diese Seite empfehlen