Bruce Dickinson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Demon
So ne Scheisse! Darf beim BYH kein Headliner sein, also spielter nicht. Das kotzt mich ja wieder mal voll an!

So ein dummer Pisser! Der kann mir gestohlen bleiben!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Genau, und aufm Wacken werd ich aus Bosheit nur in der 2ten reihe stehen, statt in der ersten!!! HA!!! Dem zeig ichs!!!
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
MUAHAHA, das IST zu wenig. Zu wenig für einen Headliner (und erst recht um diesen Status auch noch zu FORDERN).
Ich mache meine Hausaufgaben immer mehr als ordentlich, da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen. Die Best Of kann man eh nicht zählen. Da hat eine Band wie Kreator ja mehr zu bieten...
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
nur hat bruce mehr klasse als ne band wie kreator *G*
lieber 4 cds von denen 2 absolute oberklasse sind als ichweissnichtwieviele cds wo man gerade mal ein paar lieder als spitze bezeichnen kann :)
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
41
59302 Oelde
www.internet-metal.de
auch als headliner spielt er in Wacken nur 60 - 90 minuten, die mit 4 Alben mehr als ausgefüllt werden ... dazu noch ein paar Maiden Klassiker ... der Mann ist halt ein Held, und nach sovielen Jahren im Metal Zirkus darf er auch einen Headlinerposten fordern