Bruce Dickinson

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von ego666, 26. Februar 2006.

  1. ego666

    ego666 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich mit dem ? 2002 war er ja auch da und da Maiden 2006 keine Sommertour machen wäre er doch bestimmt zu bekommen. Habe auch ähnliches über eine Tour von ihm gehört.Also ich würde mich auf ihn freuen zumal er ja zu aToS noch keine Tour gemacht hat.
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Wird auch nicht kommen ,hat Wacken-Holger schon in einem anderen Thread geschrieben.
     
  3. ego666

    ego666 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    schade

    jo hab es leider eben auch gelesen ..schade eigentlich..gibt es dafür spezielle gründe ?
     
  4. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal das übliche. Bruce is´n Workaholic und wenn er nich mit Maiden was macht, dann schriebt er Kimi Romane geht für England fechten oder fliegt bei British Airways... wie der das schafft da noch n Soloalbum aufzunehmen is mir n Rätzel.
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    keine Ahnung,2002 war er ja da, aber hab ihn leider Verpasst,war etwas zu betrunken ,sehr ärgerlich
     

Diese Seite empfehlen