Bruce Dickinson: "Wacken macht enorm Spaß!"

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. September 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Bruce Dickinson kann bekanntermaßen nicht stillsitzen: Er singt nicht nur in einer kleinen Band...

    News auf www.wacken.com
     
  2. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mal mit bands, anstatt news, die keinen interessieren -.-
     
  3. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Nehmt euch mal endlich der Probleme eures Festivals an und hört auf euch selbst zu beweihreuchern. Die Fans schreien seit Wochen nach Bandbestätigungen und würden sich auch mal eine Antwort auf die Kritik wünschen, die geübt wurde. Langsam aber sicher verprellt ihr die Leute. Unfassbar das Ganze.

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  4. bug

    bug W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    daumen² hoch oder runter?

    entscheide mich für runter
     
  5. RapZorIzoR

    RapZorIzoR Member

    Registriert seit:
    02. November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ganz richtig!!! :mad:
     
  6. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0




    /sign
     
  7. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    ECHT??? :eek: Hat er also? Aha.. .. wayne?
     
  8. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    also langsam hab isch auch die faxen digge!!! :mad::D
     
  9. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    uhh. ist ja kaum noch zeit für die ersten bands ... schön langsam hört sicher der spaß echt auf :rolleyes:

    probleme gibts
     
  10. RainingBlood

    RainingBlood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    unterschreib
     
  11. Tüte

    Tüte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    wir wollen nen billing !
    die karten sind zu teuer!

    etc... nur am meckern ;)

    btw.
    was soll man von wacken auch sonst anderes sagen (mal sehen ob ich der meinung nächstes jahr immernoch sein werde)
     
  12. Kerl

    Kerl Member

    Registriert seit:
    06. November 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also langsam wird es richtig dreist! Statt endlich die versprochenen Bands zu bestätigen (seit 3 Wochen jetzt schon) werden irgendwelche völlig belanglosen allerweltsnews hier bekannt gegeben oO

    :mad:
     
  13. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Was für ne Neuigkeit......
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Hut ab.
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Na na na, warum so eilig?
    (Das entspricht aber mal ganz und garnicht dem so sehnlichst herbei gewünschtem Wacken Spirit...)
    Ist euch Geduld ein Begriff?

    Mich freut die Nachricht übrigens...
    Ihr seid ja fast schwieriger zu begeistern als die kleinen Mädchen auf MTV die ihren 16ten Geburtstag abbrechen, weil sie nur einen BWM gekriegt haben...

    Ich denke bevor man groß tönt das man ein kleines Festival will, sollte man erstmal wieder lernen sich auch der kleinen Dinge zu erfreuen! :o:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen