Bruce Dickinson / MAIDEN KOMPLETT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Hmm, mal so ne frage:
was is denn an den gerüchten, dass Iron Maiden eventuell komplett auftreten werden?
Alles nur Gerüchte an denen nichts Wahres ist oder eine reelle Chance, Maiden mal wieder live für wenig geld zu sehen?
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
gibts da jetzt irgendwas nicht zu verstehen?
oder stehen die Fragezeichen für *Lass dich überraschen*?

Mir wurde zugetragen, dass MAIDEN komplett spielt auf m Wacken! Weil eh viele da wären, dann könnten sie wohl auch spielen...und ich will wissen, was an der Sache dran is....
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????.......to be continued..........