Bruce der Pilot

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 02. Juni 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Grad auf S. 149 des Orf-Text gefunden:

    Bruce Dickinson, der Linienpilot

    'Der Sänger der Heavy-Metal-Band Iron Maiden, Bruce Dickinson, hat einen ungewöhnlichen Nebenjob angenommen: Er ist Linienpilot für die isländische Fluglinie Island Express.
    Nach Angaben eines Unternehmes-Sprechers hat Dickinson bereits mehere Flüge von und nach Island gesteuert und nebenbei den Passagieren dabei auch immer über Lautsprecher seinen Namen sowie seine Hauptbeschäftigung mitgeteilt.
    Im Sommer gehen Iron Maiden wieder auf Tournee. Dann muß Island Express ohne den Sänger auskommen.'
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, Bruce die alte Sau! Der kann sichs leisten! Ich will auch ein Flugzeug haben!
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    und der lemmster ist n taxi-fahrer :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd's ned glauben wenn ich im Fleiger sitzt und ne Stimme ertönt: Here's your captian, Bruce Dickinson, speaking....

    Also ich stell mir die Ausbildung und den Job alles andere als leicht vor...
     
  5. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Bin mal gespannt wann die ersten Maiden- Fanatiker die Flugzeuge der Linie entern! :D
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Also :D:D:D..dat stell ich mir ja spannende vor...... wenn plötzlich um 23:58 aus dem Cockpit "2 Minutes to Midnight" dröhnt :D

    The OldOne
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    besser n freundlich bruce, als n chris barnes wo man nichts versteht, wenn dern mikro inne flossen kriegt. :D
    grrr hrrr üarrrrr *grunz*
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    o_O

    warum macht der das?!?!? ....wenn er zu seinem privat-vergnügen fliegen würde, könnt ich's ja noch verstehen, aber als pilot für ne airline.......!??!?!
    :confused:
     
  10. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    das is doch schon ewig alt...?
    Da haben wir uns schon vor nen paar Monaten mal ausgemalt wie das wäre wenn man zufällig auf so nem Flug dabei wäre :D:D
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Bruce der Pilot

    Also am ORF-Text war es erst heute und auf icelandreview.com am 30.05. - vielleicht ist es erst jetzt so richtig aktuell, weil er mehr Flüge macht... oder sowie...
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Er macht das aus Spaß anner Freude. Die Kohle hat er wohl nicht nötig. Is sowieso ´n ziemliches Multitalent. Fechter von nationalem Format, Pilot, Schriftsteller, Sänger. Ziemlich beeindruckend.
     
  13. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    und einen nebenjob könnt er wohl ohne probs annehmen

    Luftschutzsiren *G*
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    LOL.... wie geil, beneidenswert wenn man solche Sachen aus Spaß anner Freud machen kann.
     
  15. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    so haett ichs auch machen sollen...erst Rockstar werden und dann Pilot...dann wuerd ich jetzt nicht am Existenzminimum rumknapsen mit ungewissem Ausgang und wuerd auch nicht alle Festivals dieses und letztes Jahr verpassen...

    *grummel*
     

Diese Seite empfehlen