Brot und Spiele

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 01. Juli 2002.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    WM ist zu Ende, RTL und Co. labern weiter und die Deutschen stehen auch brav auffer Strasse saufen und grölen...

    Mir fällt da die ganze Zeit spontan Running Man ein... Der "beste" Kommentar kam von Ulli Potowski: "Vielleicht haben wir Deutschen auch mal gelernt, zu leben. Das ist die pure Lust am Leben, dass mus doch einfach mal sein!"... ja genau, und zwischendurch geht die Welt zu Grunde, Stoiber wird Kanzler, America schiesst den Internationalen Gerichtshof kaputt usw...

    Das ganze hatte man schon mal, und zwar vor einigen Jähren in Rom... Baut das Kolosseum wieder auf...
     

Diese Seite empfehlen