broken flowers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schlambi

Member
23 Sep. 2005
40
0
51
willst du meine clique sein? :)
ja? nein? vielleicht? ich weiß, du kannst mir nich widerstehen!!! :) du SIBBLSABBL!!!
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
ja-nein-vielleicht bitte ankreuzen.....
OKEEEEEEEE! basteln wir uns auch cliquenshirts oder ringe oder sowas? oder so lustige burger-king-krönchen, die wir uns dann aufsetzen???

ich muß mal..... :rolleyes:
 

schlambi

Member
23 Sep. 2005
40
0
51
ich sage JA zu den krönchen! :) ringe find ich auch nich schlecht...dann brauchen wir allerdings auch so rollenspielerumhänge....mit unseren gesichtern drauf! :)
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
JA GENAU! und DANN - dahaaaannn! dann kaufen wir uns so stäbe, aber diesen totenköpfen drauf kleben wir fotos von uns vorn dran! und damit wedeln wir dann ständig ganz verheißungsvoll herum!
 

schlambi

Member
23 Sep. 2005
40
0
51
hihiehhehehhöhöhöh...GENAU! das is geil!! wir können unter die köpfe auch noch puppenkleidchen hängen...damit das richtige nachbildungen unsererselbst sind...mit kleinen schühchen, die dann immer lustig in der gegend rumbaumeln! :)
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
*lachtränen wegwisch* ......tsiiiiijaaahahaaaaaaa! hier, aber is klar, daß das dann ganz fiese grufti-klamotten mit lauter nieten und ketten sind und die schuhe sind diese häßlichen, häßlichen spitzen 80er-jahre dinger!
herrlich!
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
das is ja wohl das sahnehäubchen!!!! (oder mach ich meinem püppchen ein sahnehäubchen auf'n kopf? mal sehen....)
was sagen wir denn da bloß???
also du ja wohl: GEILOMAT! und: HEISSER sommer!

und ich..... ööööhm......: WAS?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
willst du ne paar aufs maul kleine?

:p

NATÜRLICH is der geil...nun gut...viellecht finden kleine mädchen es nicht so spannend wenn...na ja...den film halt!:D:D:D:p
traust dich ja doch nich :D




wenn was? es is ja NICHTS passiert.... und nein, manche filme dieser art mag ich... aber... ich hab mir von dem film einfach was erwartet und das wurde einfach ned erfüllt. er war etz ned grottenschlecht oder so, aber ich fand ihn einfach nich gut. :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
traust dich ja doch nich :D




wenn was? es is ja NICHTS passiert.... und nein, manche filme dieser art mag ich... aber... ich hab mir von dem film einfach was erwartet und das wurde einfach ned erfüllt. er war etz ned grottenschlecht oder so, aber ich fand ihn einfach nich gut. :p

:rolleyes:

und warum nicht? du vergißts doch eh sofort wieder und denkst, du bist hingefallen oder so!:D:p

da fällt mir nen alter trick ein...kuck mal nach da! *rechtsnebendirhinzeig*

*zumkinnhakenaushol*

:D

:p

ach du kleines schnuffeldeckenfesthaltendes mädchen hast halt nich die richtige fantasie!:p