broken flowers

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von baerbael, 12. September 2005.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
  2. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ...und tilda swinton spielt mit!hast du "technolust" gesehen? ein ganz großartiger film!
    ich werd mir broken flowers auch angucken! :)
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    nö, leider nicht, aber ich werde das dann mal nachholen!

    hab jetzt gar nicht gekuck, wann der film kommt...bin ja eh erstmal in norwegen und kann den erst danach kucken!*narf*

    da fällt mir ein, ich könnte mal wieder lost in translation kucken!:D
     
  4. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Wir könnten den ja auch hier gucken, vorausgesetzt es kostet nicht 50€ pro Ticket...:rolleyes:
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    äääääääääääh...englisch mit norwegischen untertiteln?
     
  6. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Nöö, ich glaub es gibt auch ohne untertitel. Aber der kommt hier eh erst Mitte Oktober, hab grad geguckt. Letztes WE ätte ich die Vorpremiere sehen können.
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    dann also doch in good öld germany!
     
  8. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    *räusper* also ich weiß nich, was an "lost in translation" soo gut sein soll? :confused:
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    willst du ne paar aufs maul kleine?

    :p

    NATÜRLICH is der geil...nun gut...viellecht finden kleine mädchen es nicht so spannend wenn...na ja...den film halt!:D:D:D:p
     
  10. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn auch soooo viele, die LiT oberöde fanden.... komisch..... ich fand den lustig...... bin ich jetz uncool? :confused: oder is der eigentliche sinn des films einfach an mir vorbeigezogen???? aber gut.... hier geht's ja eigentlich um broken flowers: kenn ich noch nich! :p
     
  11. schlambi

    schlambi Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    JA! du BIST uncool!!! broken flowers...den kennt man doch wohl!??! na, weil DU's bist, gell?! ;-)
    ich wähle übrigens die death-metal-variante...so hat der tod wenigstens nen sinn! :)
     
  12. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    @schlambi:
    also irgendwie blicke ich nich ganz durch bei dem posting..... (uh yeah, posting, bin schon voll die overexposed internet-junkie-schnegge....)
    tod? weil ich's bin? hä?
     
  13. schlambi

    schlambi Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ei...der deathmetaller tötet die tande doch! mei...du denkst auch nur an das eine!!! er du död?? :)
     
  14. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    .....von welchen film redest du denn bloß?!?!?!......
    ACH GOTT! ja, jetz weiß ich endlich worauf du anspielst.... das hab ich im übrigen auch hier aufgetan..... :rolleyes:
     
  15. schlambi

    schlambi Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ...sonderlich schreibwütig sind die lieben metaller ja nich grad, wa?! ;-)
     

Diese Seite empfehlen