Broilers bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Januar 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    16
    Die Oi-Punker aus Düsseldorf werden für die Punkfraktion auf dem Wacken 2010 eine gehörige Ladung...

    News auf www.wacken.com
     
  2. hellRa1ser

    hellRa1ser Newbie

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    punks in wacken

    also um das thema punks in wacken noch mal aufzugreifen finde ich es lächerlich zu behaupten aaahhhh die zecken kommen weil die meisten dieser sogenannten zecken nich mal das geld für ne karte haben .

    so und von der der musik her ist eigentlich nur zu sagen das metal aus punk enstanden ist und bands wie broilers die ansich echt gute musik machen sogar bessere als manche metal bands wie (varg , imperium dekandenz ,corvus corax ,die apos und sachen wie dieser ganze black metal scheiss mayhem usw die absolut krank sind und keine aussage haben sonder einfach nur scheisse sind da ziehe ich es vor bei den kassieren abzufeiern oder bei broilers party zu machen als mir die pulsadern aufzuschneiden und im chor zu singen sterben ist geil leben ist scheisse.
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Geh sterben, da hinten ist ne Ecke :o
     
  4. hellRa1ser

    hellRa1ser Newbie

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Genau sonne holen früchte wie dich mein ich du bist doch bestimmt son typ der varg hört und diese ganze andere rechte scheisse die aber heute von sich sagen wir waren nie rechts rechte sind scheisse :mad:
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Raus.
     
  6. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder so einer.
    Wo kommen die nur her, und warum hier?:mad:
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0

    Ahhh geil:D Komm, mach noch einen!:D
     
  8. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    So trollig die ja auch sind, ich finds irgendwie nicht mehr lustig.:mad:


    :D
     
  9. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    lasst den thread doch absaufen und postet nicht mehr hier. nu is doch mal n paar tage ruhe. ich meins nur gut :)
     
  10. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben am Freitag in Geschichte ne DDR Doku geschaut, die hieß "Busen, Broiler und Bananen." :o
     
  11. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich höre busen? :o
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, noch ein Titten-Thread :D
     
  13. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute hier scheinen wohl nicht auf Titten zu stehen. :o
     
  14. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    da habta nun euren titten tread^^
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Buah. Mach es weg.
     

Diese Seite empfehlen