Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hm...lass mal überlegen... Metal vielleicht?

Ah, Applaus!

Und das sagt wer? Du? *prust*

Man man man, Punkbands sind seit Anbeginn des Wackens immer vertreten gewesen, selbst Dimple Minds oder Exploited, UK Subs. Von den Onkelz wollen wir mal gar nicht erst reden ....

Achja, es darf ja nur klassischer Heavy Metal dort laufen ....

Hhmm, wenn ich so recht überlege würde ich jetzt noch Deine Definition von Metal hören, wird bestimmt spannend. Vielleicht kriegste auch ein paar Abzweigungen zum Punk hin, mal gucken ....

Herrjemine, von Jahr zu Jahr wünsch ich mir dieses Geseier im übertragenen Sinne fürs Publikum: Du hast hier nichts zu suchen ....
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
Wenigstens haben sie die Zeit morgens um 11 Uhr im Zelt oder sonstwo damit schon mal belegt... Da ist eh jeder noch betrunken:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Nuff said.


Die Broilers stecken sie unter Garantie mindestens auf die Partystage...bah.

Death/Black/Jodeldödeldü Metal ist auch Metal, Hard Rock auch, zumindest kann mans stellenweise so ansehen, das ist das selbe mit Punk/Horropunk/Hardcorepunk/Punk ´n Roll (oder wie der ganze rotz heissen soll) also ist das Punk...klingt für mich eigentlich recht Logisch :o:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab ja nichts gegen Punk aber ich dachte immernoch das das W:O:A immernoch ein Metalfestival ist. Denke da ist das fehl am Platz und wenn deutscher Punk dann bitte doch die Hosen.

Auf dem Wacken hat sowas nicht verloren. Am Ende enden wir noch wie Rock am Ring wo jeder scheiß dreck spielt.

Das's mal n Wort, und auch noch n ganz neuet!


...:rolleyes:
 

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
Womit wir wieder bei Rock Am Ring wären. Wie gesagt, es war schon immer was dabei und wers nich haben will, trinkt halt en Bierchen
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
das ist das selbe mit Punk/Horropunk/Hardcorepunk/Punk ´n Roll (oder wie der ganze rotz heissen soll) also ist das Punk...klingt für mich eigentlich recht Logisch :o:D

Bullshit. Crossoverthrash ist auch stark punkbeeinflusst und trotzdem keiner.

Na und ? Dann hast noch immer 2 Bühnen wo ne Band laufen könnte die dir gefällt :rolleyes:

Du raffst es mal wieder nicht, das war mir schon fast bewusst.
Ich habe allerdings auch keine Lust, den supertoleranten Nassbirnen jedes mal zu erklären, dass es mir ums Prinzip geht.