Broilers beim W:O:A 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Mädel und mädel sind halt nicht immer das gleiche...und Musik und Musik auch nicht... aber Titten und Met sind schon aml ein guter Anfang :)

Also die Mädels die Volbeat hören und die ich bisher kennen lernen durfte, sahen alle ziemlich dufte aus! :D
Da ist mir dann auch Wumpe, was nebenbei so läuft, zumal ich Volbeat sowieso mag! :)
(Komischer weiße hatte auch keiner ein Problem mit denen, bis sie so einen Aufstieg hatten...)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
kannte die nicht, aber wenn das

sind, dann ist es um den Punk schlecht bestellt.
Popmucke für die ganzen Weibsen die wegen Volbeat kommen.
Vlt. stellen wir die Partystage für Popmusik ab und nennen se Popstage :D

Jaja die Popmucke auf die die ganzen Skinheads abgehen. Nur weil eine Band ein beschissenes Album macht muss mans ja nicht gleich übertreiben. Beschäftige dich mit der Band. Dann reden wir weiter. Ich kann dir jedenfalls sagen das die Frauenquote auf dem Konzert auf dem ich war relativ gering war. Allerdings hat das neue Album andere Leute angezogen die etwas eigenartig waren. Aber gut. Kann man nix machen. N paar von den alten Leuten waren weiterhin da.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.547
168
34
Raccoon-City
Jaja die Popmucke auf die die ganzen Skinheads abgehen. Nur weil eine Band ein beschissenes Album macht muss mans ja nicht gleich übertreiben. Beschäftige dich mit der Band. Dann reden wir weiter. Ich kann dir jedenfalls sagen das die Frauenquote auf dem Konzert auf dem ich war relativ gering war. Allerdings hat das neue Album andere Leute angezogen die etwas eigenartig waren. Aber gut. Kann man nix machen. N paar von den alten Leuten waren weiterhin da.

Ich muss echt sagen, '09 war ich doch ein wenig der vielen verschiedenen Menschen auf deren Konzert überrascht. Ois, Skins, Punks, Metaller, Menschen die so aussahen, als ob sie einfach gerne rockigere Musik hören, ne handvoll Batcaver, Rockabillies und keine 14 jährigen kreisch Teenies:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.