Broilers beim W:O:A 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.566
14.035
168
34
Raccoon-City
Tolle Band, neue Album so lala. Will ich aufm Wacken trotzdem nicht sehen. Naja.. ich würds eh wieder verpassen:D
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
Vorschlag :
am Donnerstag "A Nightmare , please dont remember" spielen dann :

Broilers
Frei.Wild
Der W (der Wendler ? :D )
Volbeat
(optional Comedy Act , obwohl .. es gibt da genug Gelächter)
Sportfreunde Stiller
The Boss Hoss
Scorpions

danach haut die (Mitläufer) Hälfte schon Freitag früh ab und man hat mehr Platz vielleicht ein paar Metal Bands auf dem Metal Festival zu suchen/finden :D
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Vorschlag :
am Donnerstag "A Nightmare , please dont remember" spielen dann :

Broilers
Frei.Wild
Der W (der Wendler ? :D )
Volbeat
(optional Comedy Act , obwohl .. es gibt da genug Gelächter)
Sportfreunde Stiller
The Boss Hoss
Scorpions

danach haut die (Mitläufer) Hälfte schon Freitag früh ab und man hat mehr Platz vielleicht ein paar Metal Bands auf dem Metal Festival zu suchen/finden :D

bist du ein depp
 

saroon

Member
14 Jan. 2010
79
0
51
Verdammte scheiße... ich dachte, wir fahren nach WACKEN, nicht, dass ich so einen scheiß ertragen muss... Wacken ist immernoch HEAVY METAL und kein Punk-schrott
 

lujach92

Member
27 Aug. 2010
48
0
51
Tja, jetzt dachte ich mit Opeth und In Flames gehen die wirklich interessanten Bestätigungen los, war aber wohl nix...

Vorschlag :
am Donnerstag "A Nightmare , please dont remember" spielen dann :

Broilers
Frei.Wild
Der W (der Wendler ? :D )
Volbeat
...

Da fehlt dann aber eindeutig noch Nickelback um den Abend perfekt zu machen :D!
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Finde Broilers eigentlich garnicht schlecht, will sie aber nicht aufm Metalfestival sehen.

Ich habe auch das Gefühl das Wacken RAR den Rang ablaufen will. Die ganzen 'Kracher' Bands die so bestätigt wurden sind alles RAR Bands. Zb. Volbeat, Broilers, In Flames, Opeth, Ministry, Machine Head usw.
Ich frage mich jeden Tag doller was ich überhaupt noch in Wacken verloren habe? Mich interessieren bis jetzt nur eine Hand voll Bands(die überschneiden sich bestimmt noch).:confused:
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Warum kommen eigentlich jedes Jahr bei den Punkbands die gleichen falschen Argumente das Punk in Wacken nichts zu suchen hat? :D

Egal, nochmal such ich meine Aufstellung nicht raus, das es seid Anfang an Punkbands in Wacken gab. Sucht selber.
 

Wuselek

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2009
171
0
61
Greven
Es wird nach Bands wie Suicide Silence, Volbeat oder jetzt Broilers dann doch mal wieder Zeit für ne ordentlich Bestätigung :mad:
aber nunja ich muss es mir ja zum glück nicht angucken :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.566
14.035
168
34
Raccoon-City
Vorschlag :
am Donnerstag "A Nightmare , please dont remember" spielen dann :

Bullshit³
Scorpions

danach haut die (Mitläufer) Hälfte schon Freitag früh ab und man hat mehr Platz vielleicht ein paar Metal Bands auf dem Metal Festival zu suchen/finden :D

Scorpions:confused::eek::eek: Du solltest Gülle schlucken!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.