Broilers beim W:O:A 2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. November 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Die Düsseldorfer Punkrocker kehren nach ihrem letzten Auftritt beim Wacken 2010 wieder auf die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Nö interessiert mich nicht. Und Platz 3 der Charts hört sich mal stark nach einem besseren Slot auf einer der Hauptbühnen an. 2010 hab ich von denen überhaupt nix gehört... haben wohl im Zelt gespielt.
     
  4. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, kann ich mir irwie nicht vorstellen. Die bekommen vllt eher nen späteren Slot auf der WET, mehr aber nicht. Wäre schade
     
  5. slayerisguterjunge

    slayerisguterjunge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Kein Metal. Und auch kein Black Sabbath *mecker* :o
     
  7. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht gleich Peter Maffay feat. Bushido & Sido :D
    seit wann haben Chartplatzierungen was mit Hardrock zu tun ;)

    wacken news :
    tja das Mädel auffem Bandphoto hat wohl kein Bock ;)
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Es wird einfach nur erwähnt, meine Güte...

    :rolleyes:
     
  9. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Lass den Trollen doch ihren Spaß. ;)

    Und an die lieben Trolle: Ich möchte EXAKT die gleichen abfälligen Bemerkungen über Chartplatzierungen hören, wenn Maiden (die waren mit ihren letzten beiden Alben sogar auf Platz 1 in den Charts :eek:), Sabbath (Paranoid war seinerzeit auch auf der 2...) oder ähnlich bekannte Bands angekündigt werden sollten. :D
     
  10. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem hype in letzter Zeit ist mind. Party drin, denk ich
    Die kennt ja sogar meine Freundin mitlerweile und find sie gut und die kennt eignt. kaum ne Band abseits von House und Pop :D
     
  11. Bode_17

    Bode_17 Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich sehr darüber!

    2010 wars schon ein super, staubiger Auftritt im Zelt. Ich denke, dass sie dieses Mal auch die Party Stage füllen können
     
  12. LeaderOfThePack

    LeaderOfThePack Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    *sfz*:rolleyes:
    (Nothing more to say)
     
  13. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    die sollen doch lieberaufem force attack spielen das wacken ist ein HEAVY METAL festival :o:o
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Jo, kann man sich auf jeden Fall geben.
     
  15. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Naja nicht wirklich spektakulär, klingt doch eher nach Julimond und Wir sind Helden. Aber es muss auch Füllmaterial geben und falls jemand ne No-metal-Freundin im Gepäck hat, ist das die Alternative für sie. Von der Bratwurst bis zu anderen Bühnen finde ich sicherlich bessere Alternativen :)
     

Diese Seite empfehlen