Britney Spears

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Saufgemeinschaft!

    Ich habe vorhin im Fernseher von der lustigen Neuigkeit gehört, dass sich die Muddern von dem "singenden" Mädel, welches sich die Bommeln hat unterfüttern lassen, komplette Sorgen um sie macht, DENN... Sie befürchtet, dass Britney in einem Jahr eine Glatze haben wird, weil sie sich so häufich die Haare färbt!!!
    hahahaha
    Ich wollts nur mal erwähnt haben!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na das wär doch mal ein ganz feiner Look! Könnte se ja direkt dem Rob Halford Konkurenz machen! :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    He es gibt doch nix schöneres Als sich Lieder von Britney Spears ANZUSEHEN
    Also Ton aus und dat läuft! IS ja schon ne Scharfe schnitte. und mit Glatze wär dat nich so doll. Da könnte sie noch Lieder wie "oi oi oi" oder "ich bin ein Glatzenkopf" oder "oi Ich oi Stolz oi" singen... Wär aber net so der Renner
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja aber du hast ja immerhin noch die Fotos wie sie jetzt aussieht.
    Und wenn ssie ne Glatze hat kannst du mal wieder richtig schön lachen und sowas ist echt wichtig!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ihr seid alle Gmein. das arme (reiche) mädel *lachenverkneif* ok wär vielleicht doch ganz lustig
     
  6. Guest

    Guest Guest

    mann,seid ihr doof.vom haarefärben fallen einem doch nicht die haare aus.ich färb sie mir jetzt seit 6 jahren und.........moment......was ist das?......schnell zum spiegel.........AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    gezz ma im ernst!ich glaube (und hoffe) nicht,daß einem vom haarefärben die haare ausfallen,aber gönnen würd ichs britney trotzdem......MUHAHAHAHA!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wieso denn? Die is doch süß!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hey, warum redet Ihr denn alle so böse über mich!

    Meine Mom ist echt total nett und wir verstehen uns supi gut! Ich hab Ihr zwar noch nicht erzählt, dass ich mittlerweile Drogen- und Alkoholsüchtig bin (damit ich die ganze Tanzmusikscheisse ertragen kann...) und schon lange keine Jungfrau mehr (was meint die, wie ich meinen Plattenvertrag bekommen hab???), aber ansonsten sind wir gaaanz dicke Freundinnen...

    Ja, ihr habt richtig gehört...ich bin echt angekotzt wegen der Musik die ich machen muss. Ich würde gerne so sein wie Doro und zu Rockgitarren röhren!!! Aber mein Produzent sagt, dass das nicht laufen würde. Der sagt, das so´ne Musik nur impotente Fettköppe hören würden. Dabei sieht der selber so aus...

    Oder ich würde gerne zu Cradle of Filth tanzen...auf der Bühne (dann hätten die zumindest mal attraktive Weiber da!).


    Also, ich hoffe ich habe meinen Produzenten bis zum nächsten Sommer soweit...dann sieht man sich sicherlich auf allen Deutschen Festivals. Bis dann, ihr impotenten Fettköppe.

    Love

    Eure Britney


    (übersetzt von Aíse Ünglüz)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Britney, laß dir gesagt sein, wenn ich dich in der Glotze sehe, dann singst du auch Blackmetal für mich. Dann wird nämlich der Ton ausgemacht und IMMORTAL in den Wechsler geschmissen. Und wenn Britney dann lasziv tanzend den "Pure Holocaust" grunzkreischt, ist die Welt in Ordnung.
    Aber mit Glatze sähe sie echt scheiße aus.

    Cthulhu
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hey, Cthulululu!!!

    Du bist ja süß! Aber lass den Ton doch besser an...ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich bei meiner neuen Single versteckte Botschaften und harte Gitarrenriffs untergebracht habe??? Wenn Du das ganze Ding (die Vinyl Single...auf 666 Einheiten begrentzt) rückwärts abspielst geht echt die Post ab.

    Und ist Dir schon aufgefallen, dass man aus Britney Melanie Spears (so wie mein richtiger Name ist) Satan is in my Pee (Satan ist in meinem Urin) basteln kann....bleiben dann zwar ein paar Buchstaben über....aber wenn man die Multipliziert, subtraiert und dividiert bekommst Du noch die Ziffer 666 raus.

    Höllisch heisse Grüße

    Deine Britney
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Jau, Britney ohne Haare, auf dem Kopf, oder auch sonst wo, na ja, ihr wisst schon wo...
    Muss nicht sein, dass die scharfe Ische mit nackich Kopf rumläuft
    so ist meine Meinung
    cu
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Is doch kein Problem
    Dann setzt sie sich einfach ne Schwarze Locke auf und malt sich Schwarz an und entwickelt eine Phobie gegen Knoblaucvh und es gehjt in einer neuen Richtung weiter!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da muss ich doch meinen SENF auch dazu geben!!! Also Britney schick mir mal ein bischen Kohle!!! Mein Nummer Konto hast ja noch vom letzten mal, da ja schlieslich der Platten Produzent keine Jungfrauen mehr wollte habe halt ich Dich Schnell Entjungfern müssen!!! Aber die Kohle ist schon weg!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    du ferkel
     

Diese Seite empfehlen