Bring Me The Horizon hinter Tür 2 und erste Tagesgewinner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
mal ganz doofe Frage: könnte man es nicht so einrichten, wie es z.B. das Breeze macht, dass die neu bestätigte Band automatisch um 0:00 Uhr bei fb und/oder auf der Wacken-Homepage gepostet wird? Ich hab jetzt 7min gebraucht, um mit dem Smartphone die Band zu erfahren. Wer's gerne kompliziert hat und am Gewinnspiel teilnehmen will, kann ja weiterhin Türchen suchen, Bands freirubbeln und sich mit dem überlasteten Metaltix-Server rumschlagen... is ja fast wie X-Mas Tickets bestellen.:ugly:



die ersten posten es doch eh um 0:01 bei fb wer es denn nun ist...

Ist mit der mobilen fb-Seite auch nicht so einfach. :D

Dann verstehe ich das Problem nun auch nicht...wenn eh beides Probleme macht ?:confused::confused::confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Dann verstehe ich das Problem nun auch nicht...wenn eh beides Probleme macht ?:confused::confused::confused:

Wenn man mit dem Handy die mobile fb-Seite öffnet, erscheinen zuerst die Neuigkeiten (wo einem u.a. sofort die Breeze-Neubestätigung entgegen springt). Um auf die Wacken-Seite zu kommen, muss ich erst das Menü mit der Suchfunktion öffnen, nach Wacken Open Air suchen, in die Kommentare der letzten Bestätigung gehen, mich durch etliche Kommentare scrollen wie scheiße BMTH sind, bis ganz unten die neuesten Kommentare erscheinen. Dauert in etwa genauso lange wie sich mit der Smartphone-feindlichen Metaltix-Seite rumzuschlagen... oder den PC hochzufahren. :ugly:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
mal ganz doofe Frage: könnte man es nicht so einrichten, wie es z.B. das Breeze macht, dass die neu bestätigte Band automatisch um 0:00 Uhr bei fb und/oder auf der Wacken-Homepage gepostet wird? Ich hab jetzt 7min gebraucht, um mit dem Smartphone die Band zu erfahren. Wer's gerne kompliziert hat und am Gewinnspiel teilnehmen will, kann ja weiterhin Türchen suchen, Bands freirubbeln und sich mit dem überlasteten Metaltix-Server rumschlagen... is ja fast wie X-Mas Tickets bestellen.:ugly:

Normale Menschen liegen um die Uhrzeit aber auch im Bett und schlafen!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nä. :D
Ich fahr gegen 7:30/8 Uhr los.
Kurze Wege sind ein Segen. ;)

Beileid an die Nachtschichtler. ^^

oder man ist ein fauler Drecksstudent der den ganzen Tag nur Bafög kassiert und in sein Sofa furzt, während er über ganz viele tolle schlaue Bücher nachsinniert, aus denen er abschreiben könnte, weil er selber nichts weiß, nichts anständiges gelernt hat oder richtig zu arbeiten vermag, und irgendeine belanglose Scheiße fabriziert, die sowieso keinen interessiert und niemandem nützt. Dann steht man um sieben Uhr auf, weil um 8 der Lidl zu macht. :eek::o