Brimestone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab die platte auch, direkt seit sie rausgekommen is. echt ein geiles teil!

hab seitdem aber auch leider nix mehr von ihnen gehört. :(


kann mich nur noch an n interview mit ihnen erinnern, in dem sie sich sehr bescheiden gaben und meinten, bevor man ihre platte kaufe, solle man sich doch erstmal die klassiker, wie alle maiden alben zulegen etc. :)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
verdammt da hab ich wohl was falsch gemacht ich hab gerade nur ein maiden album und das is das best of album....

ich weis ich mach mir hier jetzt kein freunde aber
brauch man denn mehr von denen?
ich find nich soooooo dolle sind die nun auch net.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
@Lutherbock: Wieso hängst du dir Bimsstein ins Klo? Da gehören WC-Steine rein, wenn überhaupt.



Zu Brimstone:

Ich hab grade keine Ahnung, wie die klingen, aber ich hab die mal live gesehen. Das war 99, aufn Nuclear Blast Festival III zusammen mit Hypocrisy, Covenant und 2 Anderen.

Der Sänger wollte zumindest Feuer spucken, hatte aber nur ein popeliges Feuerzeug zum anmachen.

Er hat mit dem Flammzeug das Feuerzeug ausgepustet und die ganze Suppe ist einem Fan ins Gesicht geklatscht. :D


Achja, wg der Namensübersetzungsfrage: http://dict.leo.org/

Deutsch-Englisches-Online-Wörterbuch

Ich bin da sehr zufrieden mit.
 
Zuletzt bearbeitet: