wer weis was mit dieser absolut göttlichen band geschah? ein album (carving a crimson career) und das wars.......
junge, ich muss dir wieder mal zu deinem guten geschmack gratulieren! ...die band gibt's aber leider nich mehr, haben sich nach dem ersten album aufgelöst..!
Was heißt Brimstone eigentlich auf deutsch? Die Jungs werden wohl nicht aus der Baubranche gekommen sein und sich "Randstein" genannt haben...
danke danke...... jo das weis ich ja auhc aber warum verdammt? die waren doch sooooooooooo geil! die hatten die absolut perfekte mischung raus...
@veteran Ja gut, die Band heißt Brimestone, aber ich hab wirklich schon länger die Übersetzung zu Brimstone gesucht, danke dafür!
die heissen Brimstone, ohne e! Aber ich finds echt mal geil, dass die jeder gut findet und kennt, die aber insgesamt doch total unbekannt sind/waren Ich höre mir immer noch fast täglich was von der Scheibe an!
verdammt "ohne E"........*grummel* jedem dem ich die platte vorgespielt habe hat sie gefallen.....ohne ausnahme! verdammt warum mußten die aufhören...... *heul*