Brille

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Joaaa. Schon nich schlecht.
Das is nich einfach nur stumpf, das hat irgendwie son Pseudosinn ohne wirkliche Basis.
Ich muss schon sagen, gekonnt.
Es ist einfach, Müll ohne Sinn zu schreiben, aber es braucht einiges an Kreativität, den Sinngehalt ins negative zu bringen.
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Goldmarie
Jaja, das mit der Brille ist so ne Sache. Mein Bruder hatte letztes Jahr in Wacken keine dabei.
Hat trotzdem alles gesehn, weil er sich bis nach ganz vorn durchgemoscht hat...

*rofl*
ich find das so genial!!! ich kann echt nicht aufhören zu lachen, wenn ich das les..... das ist so... poetisch... und tiefgründig........ *lol*
ich halts nicht aus....!!!! :D :D
aber vom niveau her passt's gut ins forum... *eg*

@fenriz666: sorry, aber das hier ist die höchste form des entertainments, das übertrifft mich bei weitem... ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmmm.. also ich hab nix gesehen obwohl ich ganz vorn war... endweder war ich so voll dass ich nix mehr sah oder dass ich nimmer wußte wo vorn und hinten war...

tja, das bleibt ein Rätsel, die nächste Testreihe startet dann am 02.08.