Brille

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
An die Brillendeströyer: ich hoffe, ihr habt alle eine gute Haftpflichtversicherung!
Falls nämlich jemand meine Brille deströyen sollte, kommt dass sehr teuer, mal so eben 2000 € (nein, da ist keine Null zuviel!).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, muss ich wohl noch mal erklären, warum die Brille so teuer ist. Dachte eigentlich, mittlerweile hätte jeder im Forum mitgekriegt, dass ich halbblind bin, d.h. - 19 Dioptrein (kurzsichtig).
Das Teure sind die Spezialgläser, nicht die Brille.
Leider bezahlt die Krankenkasse nur eine Brille mit so dicken Gläsern, das ich die garnicht tragen kann, so dick wären die Gläser und damit auch die Brille so schwer, das sie dauernd runterrutscht.
Kontaktlinsen kann ich nur stundenweise tragen und mit denen sehe ich noch schlechet als mit der Brille.
Operation geht nicht, da swird nur bis - 8 Dioptrien gemacht.

So, hoffentlich sind alle Fragen beantwortet.