Brettspiele, Rollenspiele, Tabletops usw.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hm..wenn ich das hier so alles lese kommt mir mal wieder eine Idee, wenn es tatsächlich so viele Rollenspieler hier gibt warum dann nicht so im Stil von dem Pokerzelt (nur das es halt länger auf hat) ein Rollenspielerzelt aufmachen, das wäre etwas was man z.B. am Mittwoch als Alternative zum Kino und der Metal Karaoke machen könnte...was sagt ihr dazu?

Nur eins:

SAUFEN, JUNGE... ECHT JETZ! :o
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Hm..wenn ich das hier so alles lese kommt mir mal wieder eine Idee, wenn es tatsächlich so viele Rollenspieler hier gibt warum dann nicht so im Stil von dem Pokerzelt (nur das es halt länger auf hat) ein Rollenspielerzelt aufmachen, das wäre etwas was man z.B. am Mittwoch als Alternative zum Kino und der Metal Karaoke machen könnte...was sagt ihr dazu?
YEAH und wir machen ein LAN-Party Zelt !!! :eek:

nene...ich hab da andere Sachen zu tun...aber wenn dir langweilig ist, nur zu :p

Ein RPG-3-Mann-Iglu-Zelt :cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Kay Kay war ja auch nur eine Idee :eek:
Ich selbst hätte das Ding auch nicht genutzt, dachte vielleicht es gibt ein paar die sich darüber freuen...vielleicht die dennen es vor der Bühen zu voll ist :D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wir könnten über eine munchkin suchtberatung nach denken, wenn meine nachbarn und linde wieder anfangen stundenlang zu zocken!:D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.366
9.903
130
33
Rheinhessen
Wir haben das zu 4. gespielt. Zu zweit könnte es schon schwierig werden.

Das 2er Andor soll sehr gut sein. Aber auch das normale macht echt Spaß. Da haben wir auch schon so ziemlich alles durch, was es so gibt.
OK. Mal gucken ob wir uns das dann holen.
Wir testen bald die Erweiterung von Detektiv zu zweit. Das Hauptspiel spielen wir mit einem anderne Pärchen, was gut funktioniert.

Ich finde es ist schwer gute Spiele für 2 Personen zu finden...