Bretthart 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Bisher bestätigte Bands:

Samael, Tankard, Die Apokalyptischen Reiter, Vader, Psychopunch, Darkseed, Dew-Scented, Lacrimas Profundere, Midnattsol, Dawn of Disease, Mirror of Deception, Silent Overdrive, Speedball, Equilibrium, Lost Soul, Legacy und Dark Rain.....

Neu dazugekommen sind Dew-Scented und Dawn of Disease

Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein! :)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Grind God schrieb:
Bisher bestätigte Bands:

Samael, Tankard, Die Apokalyptischen Reiter, Vader, Psychopunch, Darkseed, Dew-Scented, Lacrimas Profundere, Midnattsol, Dawn of Disease, Mirror of Deception, Silent Overdrive, Speedball, Equilibrium, Lost Soul, Legacy und Dark Rain.....

Neu dazugekommen sind Dew-Scented und Dawn of Disease

Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein! :)
hey das wollt ich grad sagen *grummel*

egal

Mit DEW-SCENTED (Germany) und DAWN OF DISEASE (Germany) zwei weitere Bands auf dem BRETTHART am Start
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Lord Soth schrieb:
war schonmal dort, aber hat sich (ausser für Final Breath & Destruction) nich wirklich gelohnt, von Bremen dahinzu fahren... :rolleyes:

wir kamen freitagnacht an, kurz vor 0.00 uhr an mit auto, und wollten eigentlich nur aufs gelände rauf zum campen, wir wollten nicht zu den bands, weil wir einfach zu kaputt waren vom fahren, aber die ordner meinten nur, etnweder ihr zahlt für freitag+samstag (und das obwohl freitag so gut wie rum war!!!), oder ihr könnt auch net zelten... also mussten wir die nacht im auto verbringen und sind dann samstagmorgen aufs gelände und haben für 1 tag bezahlt... die leute warenn allerdings nett, obwohl es recht gering besucht war.... ;)

wer in der nähe wohnt, sollte es ruhig mal antesten...

ja, das war ne schöne Scheiße... besser wurds noch, als ein paar Osnabrücker aufs Gelände gelassen wurden zum Zelten und wir nicht und es dann hieß 'ja ne, die kommen aus Osnabrück, die haben ne weitere Fahrt hinter sich als ihr' o_O Ja, Bremen liegt südlich von OS, ist klar...

Ich würde es nicht weiter empfehlen, wirkte sehr kommerziell trotz der geringen Größe.. hat irgendwie keinen Spaß gemacht.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Die sollen mal Gas geben mit der Preisausschreibung...
ICH muss doch wissen, ob ich mir das leisten kann