brennender Baum

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Schneckendampfe, 28. September 2003.

  1. Schneckendampfe

    Schneckendampfe Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich suche die leutz, die auf D am Freitag (1.08.)abend den Baum angezündet haben. Da kam noch die Polizi und so... kennt jemand vielleicht diese Menschen? Danke!!
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Willst du die dann bei der Polente verpfeifen, wenn sie sich melden?? :D:D:D
     
  3. Schneckendampfe

    Schneckendampfe Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Neeeee....
    die plente war doch an dem abend schon da und der "Schuldige" hat zu denen gesagt "Herr Schutzmann, Herr Schutzmann ich möcht mich selbst anzeigen" Ich fand die nur so witzig.
     

Diese Seite empfehlen