bremerhaven !?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Fürs Forum-Treffen Hamburg bleibt vorerst der Termin 2.3.02 stehen. Nur habe ich bisher erst 3 feste Zusagen von den "Auswärtigen" und das ist ein bischen wenig. Ich warte also noch ein Weilchen und stelle den Termin wohl im Februar nochmal ins Forum.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
er braucht wen zum fahrn oder es geht auf der landstraße gen norden... :) nää, aber ich werd leider genau da net kommen, weil das spiel von heute nämlich auf genau das datum verlegt wurde...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmmm
Ich freu mich ja wenn ihr mir ALLE bescuhen wollt (bis auf Waldi ;) ) aber ich muss erstmal gucken, ob ich dann nen Raum bekomme.
Und wenn ich einen bekomme kann ich wieder kaum noch Bier ausgeben, wegen keine Kohle mehr.
Müssen wir also so im März / April nochma gucken, wer dann alles kommt.
Aber is schonmal ganz praktisch zu sehen, wer denn nu alles eventuell komt :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hehe, dann haben wir irgendwann auch ein kuschliges Saunaklima im Raume :)
Und wo alle pennen is mir dann prinzipiell egal - nur meinen Erzeugern wohl leider nicht.
Deswegen: wenn viele kommen muss ich gucken, wo ich Leute einquarteieren kann und wo wir feiern können