bremen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich überleg grad, hier könnten wir wohl feiern, aber dann nur mit maximalst 20 Leuzten (und denn wirds schon eng) undmit dem pennen haben wir dann ein ziemliches Problem, es sei denn, wir kuscheln alle ganz doll ;)
Aber ein oder zwei kann ich auhc noch uz nem Kumpel auslagern, wenns sein muss denk ich ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
also Dezember is ganz schlecht bei mir.
mir wär Januar oder besser noch Februar am liebsten.

Muss ich aber eh noch mit meinen Erzeugern abklären, die stellen sich immer an, wenn hier mal wer herkommen will :(

*endlichkohlezumausziehenhabenwill*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmm ich denk bremerhaven oder so is auch kein problem, mein bruder hat ja'n auto, vielleicht macht der dann ja auch mit wenn er bock hat

aber wir müssen das an nem wochenende machen wo ich NICHT samstags schule hab! soll ich die termine posten wenn ich samstagsschule hab?