bremen / buchte / 08.10.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 05. Oktober 2004.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    so, ich hab ihr versprochen, für den event werbung zu machen, ausserdem haut sie mich sonst, wenn ich das nicht mache. so, alle bremer müssen da gefälligst hingehen. buchte ist natürlich buchtstrasse und das soll angeblich geile mucke sein, deswegen hingehen !!!
    (ich bin übrigens gar nicht da. hells-balls im meisenfrei, da gehe ich hin)

    äh, hier der original-text:


    Hi Folks,

    da ich von einem Kumpel schon 'nen Anschiss gekriegt hab, dass ich letzten Freitag das Stammtisch-Meeting einem Auftritt einer seiner Bands vorgezogen habe, habe ich nun versprochen, ein bißchen Werbung zu machen, und zwar...:

    ... FREITAG, 08.10., steigt das Local-Heroes-Halbfinale in der Buchte, und da müssen ganz viele Leute kommen!!! Ja ich weiß, am selben Abend ist Metal-Nacht im Lagerhaus - aber das läßt sich super kombinieren!!!
    Es treten 4 Bands gegeneinander an (die mit Sicherheit alle ordentlich schmissige handgemachte Mucke machen) , aber der Grund, warum Ihr da alle hingehen müßt sind STRAIGHT HATE PROJECT, die sich selbst als "Trashmetaller" (oder so) bezeichnen und live echt abgehen wie ein Zäpfchen, die sind echt geil!!! Die Jungs würden sich tierisch freuen, wenn viele Sympathisanten vor Ort wären, die sie mit ihren Stimmen in die Endausscheidung katapultieren würden... und da deren Sänger ein echt netter Ex-Kollege ist, hab ich versprochen, ein bißchen die Werbetrommel zu rühren...!!

    Also, Leute: am 08.10. erst fette Party und ordentlich Abrocken zur Einstimmung in der BUCHTE, dann noch mehr fette Party im LAGERHAUS!!!

    ROCK' N ROLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    P.S. Check this:
    www.local-heroes.de
    www.straighthateproject.de

    -------------------------------------
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
  3. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    <-- *ImLagerhauszurMetal-Partyis*
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    bin auch da! vielleicht sieht man sich ja, um ein paar Bierchen zu vernichten!;)
     
  5. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    hey... Premiere...:)
    ich hab nen Fahrer, läßt sich also einrichten, wenn wir uns denn finden?! ;) oder ich zieh einfach wieder mein 20.000er shirt an?! :D :rolleyes:
    hast noch andere Forumler im Schlepptau?
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ma guggen, ob jrisno, vibu (und evtl. henry-v) mitkommen... mussich noch abklären. schaun mer mal... ;)
     
  7. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    wer isn henry-v? ich hab irgendwo hier was von weiblich gelesen? :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    is ne ganz nette aus bremen, kann man gut mit einen saufen gehn... ;)
     
  9. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    hm... ok... werd ich dann Sa. ja evtl. kennenlernen?! ;)
    wasn mit deiner Freundin? is die nich acuh hier angemeldet? wo lässtn die?
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ...ich sag nur: Weiber! :(

    Freitag wird gesoffen und gemosht! Alles andere is nebensächlich...
     
  11. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0

    okee... :(

    Jepp! und mittlerweile kann ich bei der Haarlänge das moshen acuh mal in Angriff nehmen... :D
    Und dar mit dem saufen is ja eh klar?! :D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Freitag herrscht der Bierhammer!:p
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *push*
     

Diese Seite empfehlen