Breiter Holländer im fremden Zelt?!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi ihrs,

    weiß jemand, bei wem am Freitag nacht (so ab 23 Uhr) sich ein Holländer zum pennen im Zelt einquartiert hat weil er nicht mehr wußte, wo sein Zelt ist? *lol*
    Sollen Deutsche (haha...) gewesen sein...
    Lange war er wohl nicht da (ne Stunde vielleicht?)
    Er (sein Name ist Marcel) hat insgesamt 3 Std. gebraucht, um sein Zelt zu finden...

    Holland in Wacken rules!!! *rofl*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    he nein bei uns war nur einer der bis morgens früh da war und aus seinen klupen getrunken hat und von rock hard fotogaphiert wurde
    war voll der lustiche und hatte geilen stuff mit zware tabak aus hollie land
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *lol* - Klupen = Schuhe?!
    "Unser" Holländer ist zwar Nichtraucher, war aber bei Helloween so voll, daß er einfach nach hinten umgekippt ist und dann eingesehen hat, daß er wohl besser pennen geht - leider war das ja auch nicht so einfach... *ggg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    es leben die betrunkenen. ich hab nur anfangs MET getrunken, aber nachher konnte man ja nichmehr - da waren diese scheiss Schlamm-Menschen, vor allem der verwi***** Penner in dem Overkill-T-Shirt der einfach leute vom Metstand genommen hat und in diesen Bier/Wasser/Wackenstaub/Pisse - Schlamm geworfen hat. Die Frau war ja ganz okee... hab auch n paar fotos von der und den schlammis. die gibts bald auf meiner Homepage www.holydarkness.de -> also alle schön gucken und auchma was ins GBook scheiben......

    Greetz Morgoth
     
  5. Guest

    Guest Guest

    HAHAHAHA, das waren wir! Der hat sich bei meinem Kollegen im Zelt breitgemacht. Hat etwas gedauert den da raus zu kriegen! Der war so voll, den mussten wir an seinen Beinen rausziehen... Hat fast noch das halbe Zelt abgerissen. Dann hat er uns noch Schläge angedroht! *lol* Ich würde sagen, der hat verdammtes Glück gehabt!!! Wir hätten den fast zusammengeschlagen. Mein Zeltnachbar wollte ihm schon eine Pulle über den Schädel ziehen. Nach uns ist er noch in 2 andere Zelte, wurde dort auch rausgeschmissen und ist dann draussen auf´m Boden eingepennt. HAHAHAHA
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hehe
    ein freund von mir hat auch ca 1 1/2 stunden gebraucht bis er nen latten dichten hollaender zu seinem zelt gebracht hat :>
    aber der hollaender war echt lustig ( das muss man dazusagen halt nur endlos breit :] ) und am naechsten tag hat er dann ein bier spendiert ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Oh, bei Bekannten hat sich auch am Freitagabend einer im fremden Zelt einquartiert (So ein Techno-Hüpfer mit Ziegenbart, aber wohl kein Holländer) und wollte auch partout nicht gehen...da musste er wohl zu den Dixies geschleift werden :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Holländer scheinen echt ein Problem mit Zelten zu haben. Nicht weit von uns konnte man sich genüsslich amüsieren. Versuchten doch 3 sturzbesoffene Holländer 2 Stunden lang ihr Wohnzelt zu reparieren, nun ja man kann sich vorstellen wie das lief. Schlußendlich landete das Zelt im nächsten Rübenacker. Die hatten aber noch 2 !!! Ersatzzelte dabei. Weil sie uns so nett unterhalten haben, haben wir ihnen erst mal Nachschub spendiert, was sie wiederrum motivierte eines ihrer Ersatzzelte auszubauen..... Ich glaube am Sonntag lagen alle 3 im Rübenacker...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hm.... ich habe einen genialen Holländer namens ÖL kennengelernt... wenn irgendjemand einen Holländerkennt, der so heisst und der in Wacken war, sagt ihm er soll an barabbas@web.de schreiben!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Habt ihr die Experten gesehen die im DosenContainer gebadet haben neben dem Eingang ...
    einer wollte irgendwie reinspringen .. hat sich aber voll poliert ... tja .. OnkelDagobert RULEZ !*gg*
    und die Schlammi´s waren auch lustig ... und stimmt die Tuse war wirklich näckisch *fg* ............
    ... ich hab auch verwirrte holländer getroffen ! *g* die müssen irgenwie ein nest von sich da gehabt haben .. und ja sie hatten auch orientierungsprobleme !!!!!!
    hat einer von euch ne flagge gesehen in schwarz mit weißen pentagramm und dick SENF drüber ?
     

Diese Seite empfehlen