Breite des Geschmacks!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich dachte es gibt wenigstens unter Metallern noch einigermaßen Toleranz und Zusammenhalt!!!
    Da hab ich mich wohl getäuscht. Soll ich jetzt im Staub kriechen, nur weil ich gerne Samsas Traum und Dunkelgrafen höre???
    Allerdings denke ich, wer solche Kommentare gibt, wie manche von euch, den kann ich auch mit Tankert gleichstellen( gleiche Schwachsinnigkeit)
    Ichb hoffe trotzdem, das Wacken 2002 ein Erfolg wird und alle auf ihre Kosten kommen!!!
    Noch ne Anmerkung, bei einigen gehts um hassen, ich hasse keine musik, wenn mir was net passt, dann brauch ichs net zu hören!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dunkelgrafen sind doch cool!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jeder soll sich frei fühlen, dass zu hören was er hören möchte. Genauso soll sich aber auch jeder frei fühlen, genau das zu sagen, was er denkt. Und wenn ich jetzt sage, dass ich Samsas Traum für den letzten Müll halte, heisst das noch lange nicht, dass ich dir damit vorschreibe, diese nie wieder zu hören!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    auch für dunklegrafen ist auf dem WOA Platz
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und nur weil ich Slipknot und Soulfly geil finde,bin ich ein schlechter Mensch?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja Tobi dat kann man eigentlich nich so sagen .. ein paar Slipknot, Mudvayne und co songs sind schon ganz Geil und man kann auch gut bei abgehn aber naja das meiste hört sich doch ziemlich gleich an .. n Konzert von Slipknot werde ich mir zwar nich endgehen lassen weils einfach Geil is wie die Leute da Feiern und man immer wieder erstaunt ist wieviel Power in Bands wie Slipknot steckt .. ich war ja dieses Jahr im Mai auch schonmal da wo se mit Mudvayne, StaticX und AMEN da waren .. eigentlich isses doch echt ziemlich Geil .. Ich denk mal gegen alle Songs dieser Gruppen kann man nix sagen .. ich nenne nur mal Wait and Bleed oder My Plague .. sind wirklich kracher von Slipknot wie ich finde. Ansonsten naja hör ich auch mehr Kamelot, CoF, CoB, Throne of Chaos usw. vondaher naja:)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, aber auf manchen Metalkonzerten wird auch ordentlich gepogt!! Des macht ja auch laune!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, es wird gepogt, weil die Popper-Assis nicht bangen können.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich find pogen auch ziemlich nervig... bei Children of Bodom und Maiden war das so extrem, dass man die Bands kaum zu sehen bekam. Immerhin legt es sich nach ner Zeit einigermaßen, dann kann auch schön mitgebangt werden, denn Metal is zum bangen und nich zum hüpfen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Och ja ich find Pogen eigentlich ganz lustig .. bei meinem aller ersten konzert fand ich das zwar voll öde irgendwie .. naja sagen wir ich fand es krank .. aber mitlerweile find ich es richtig Geil .. so kann man gut seine Aggresion abbauen:) Beim Bangen kann man zwar auch alles geben aber was will man machen .. endweder man Pogt mit oder man steht langweilig in ner ecke und tut "nur" Bangen:)

    Wie bei Overkill und In Flames aufn Wackken 2k1 .. da gings auch ab wie die Hölle:) Hat richtig gerult .. stand auch erst nur so dumm da und Bange bis der Nacken explodiert .. aufeinmal seh ich welche Pogen .. binni doch direkt erstmal reingejumpt:) Is klar wenn man nicht mitmacht dann merkt man auch nich wie Geil das is:)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    die einzig wahren sind Cradle of Filth und Dimmu Borgir, alles andere ist viel zu weich für mich!!! :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Tecke Zum Agressionen abbauen, hab ich 3 mal die Woche Kickbox-Training und 2 mal die Woche Box-Training. Aber wenn du es drauf anlegst, kann ich meine Agressionen (gegen die Poger) auch abbauen während ihr pogt. (Wenn ihr mich nicht in Ruhe moshen lasst, wieso sollte ich euch dann in Ruhe pogen lassen :) )

    Ausserdem kommt das pogen wohl vom Nu-Metal, der in Wacken anscheinend nichts verloren hat.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Tja, solche gibts immer die unter Pogen = Boxen verstehen .. solche habbi schon oft gesehn aufn Wacken auch einen .. da wird gepogt aufeinmal wird da irgend son zwerg sauer und will zuschlagen .. hatta aber nich als er gesehn hat das noch 20 andere am Pogen waren und er gecheckt hat was da überhaupt so abgeht. Naja jedem das seine:) Und ausserdem .. es Pogen ja nich alle:) Geht man halt 10 meter weiter da pogt dann keiner da kann man dann Moshen bis der Kopp abfällt:)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich hab ja nichts gegen Gothic und so aber ich finde es nicht gut wenn Gothic auf einem Metal Festival Spielen!!!! Gothic Metal Okayaber kein normaler Gothic Sonst können wir ja auch gleich Nue Metal Spielen*fg*
     

Diese Seite empfehlen