Breaking News: ManOwaR confirmed for their own festival!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Eric_Adams, 10. Dezember 2007.

  1. Eric_Adams

    Eric_Adams Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Magic Circle Music
    Proudly Presents
    The Magic Circle Festival 2008
    “The Kings Of Metal 20th Anniversary Event”
    Bad Arolsen, Deutschland

    • 4 Tage voller Metal-Wahnsinn
    • 20.000 Freibier
    • 20.000 Kopien der neuen MANOWAR Single werden verteilt
    • 4 Custom Built Chopper der Bandmitglieder werden verschenkt
    • 6 komplette Classic MANOWAR Alben werden live gespielt
    • Nur 80 EURO für das größte Heavy Metal Ereignis des Jahres

    Kann man noch mehr erwarten?
    Vielleicht sollte die Frage eher lauten: Kann man noch mehr bieten?

    Das ist das ultimative Weihnachtsgeschenk für die größten Fans auf dieser Welt:
    Wer sein Ticket für das Magic Circle Festival vom heutigen Tage an bis zum 31. Dezember kauft, erhält nicht nur ein nagelneues Magic Circle T-Shirt, sondern – seid ihr bereit – auch eine Kopie der neuen “Magic Circle Festival Volume 1“ Doppel DVD umsonst!!!

    UND – Der Vorverkauf hat bereits begonnen!

    Nach dem unglaublichen Erfolg des ersten Magic Circle Festival 2007, mit über 25.000 Fans, sind Magic Circle Music und MANOWAR sehr stolz ein noch größeres, besseres und natürlich lauteres Magic Circle Festival im Jahr 2008 zu präsentieren.

    Niemals damit zufrieden nur “gut genug” zu sein beabsichtigen MANOWAR und Magic Circle Music das nächstjährige Festival doppelt so gut wie das Letzjährige zu veranstalten. Während das erste Festival nur zwei Tage lang war, wird das Festival 2008 über komplette vier Tage andauern – von Mittwoch bis Samstag. Das Festival wird neben einem riesigen Campingplatz stattfinden, damit die Fans von Anfang bis Ende dabei sein können.
     
  2. Eric_Adams

    Eric_Adams Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Am Mittwoch, 09. Juli, 2008, 12.00 Uhr, wird ein “True Heavy Metal Fan” – der amtierende “Mr. Metal” Udo Sapper – im Rahmen einer Eröffnungszeremonie die Ketten zum Campingplatz sprengen und den Weg für alle True Metal Fans freimachen. Ab dann geht die Fete ab. Während die Fans den Campingplatz betreten und sich häuslich niederlassen, werden Bands aus aller Welt auf einer Bühne auftreten und den “Battle Of The Metal Bands Contest” unter sich ausfechten. Die Gewinner-Band wird auf dem Mainstage auftreten und zu dem noch einen Vertrag bei Magic Circle Music einheimsen. Alle Bands, die mitmachen wollen können ihre Videos an www.youtube.com schicken. Dort werden sie ausgewertet. Näheres hierzu in Kürze!

    Ab diesem Moment werden 20.000 Freibiere unter der anwesenden Menge verteilt!
    Um die Festivitäten des Tages zu beenden wird das Wikinger Schiff, welches während der Demons, Dragons & Warriors Tour und auf dem Festival 2007 benutzt wurde, in einer Fackelzeremonie komplett verbrannt und nach Valhalla geschickt.

    Am Donnerstag wird Mr. Metal die Legionen der Metal Army anführen um das Festivalgelände für die Öffentlichkeit zu eröffnen. Mit einer Fackel in der Hand wird er durch das Festivalgelände zur Bühne laufen, um dort den Turm der ewigen Flamme des Metals zu entzünden, welche bis zum Ende des Festivals auf der Bühne brennen wird. Anschließend können Fans Autogramme von MANOWAR, Holy Hell sowie weiteren Bands, die auf dem Festival auftreten, ergattern.

    Später am Abend werden die Fans die Möglichkeit haben dem Soundcheck beizuwohnen, um einen Vorgeschmack auf die Ausmaße der darauffolgenden zwei Tagen metallischer Verwüstung zu bekommen. Um Mitternacht wird dann auf einer Open-Air-Leinwand die lang erwartete MANOWAR DVD „Hell On Earth Part 5“, die am selben Tag erscheinen wird, vorgeführt.

    Während auf dem ersten Festival zwei Custom Built Chopper verlost wurden, werden diesmal vier absolut einzigartige Custom Built Chopper – nämlich die, die MANOWAR gehören und von ihnen gefahren wurden – an glückliche Fans verschenkt – genau dieselben Motorräder, die auf jedem wichtigen Rock- und Bikermagazine schon zu sehen waren.
     
  3. Eric_Adams

    Eric_Adams Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das Jahr 2008 wird im Zeichen der 20jährigen Veröffentlichung des Classic MANOWAR Albums “Kings Of Metal” stehen. In Joey DeMaios Worten: „Es wird ein Fest und ihr seid alle zum Feiern eingeladen!“. Um diesen denkwürdigen Augenblick festzuhalten wird Magic Circle Music wieder einmal eine der größten Bühnen in Deutschland aufbauen. Auf dieser riesigen Bühne wird MANOWAR die sechs ersten Alben komplett darbieten.

    Am Freitag werden die Kings Of Metal die Alben “Battle Hymns”, “Into Glory Ride” und “Hail To England” spielen. Am Samstag werden dann “Sign Of The Hammer”, “Fighting The World” und letztendlich “Kings Of Metal” von Anfang bis Ende aufgeführt. Dieser Auftritt wird auch eine erstmalige bombastische Darbietung von “The Crown And The Ring (Lament Of The Kings)” enthalten, welche mit einem Chor und einem Orchester aufgeführt wird, die die Welt noch nie erleben durfte.

    Und das alles für nur 80 EURO.

    Stell dir ein 4 Tage andauerndes Festival für den Preis einer normalen Konzertkarte vor. Aber das ist noch nicht alles. Der Eintritt berechtigt auch zum Parken, sowie zum Campen.

    Magic Circle Music fordert die Fans auf Vorschläge und Anregungen für das Magic Circle Festival 2008 einzusenden.

    Verpasse nicht das größte Heavy Metal Erlebnis 2008. Seid auf dem Magic Circle Music Festival dabei.
    True Metal Shall Reign Forever! Death To False Metal! Hail and Kill!

    Tickets sind ab sofort per Kreditkarte oder PayPal erhältlich. Zwei weitere Zahlungsmethoden werden in Kürze folgen. Für mehr Information besuche www.magiccirclemusic.com und www.manowar.com.

    Zum Vorverkauf für das Magic Circle Festival 2008 HIER anklicken!
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaalt. :o


    Und klingt immer noch nach zwei Tagen Musik und zwei Tagen Blödsinn.
     
  5. Eric_Adams

    Eric_Adams Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es werden gigantische 4 Tage bei schönstem Wetter sein, und wir werden spielen, auch wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt, so wie Karl das schon mal gesagt hat.

    Wir stehen zu unserem Wort!
     
  6. Joey de Maio

    Joey de Maio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    QUOTE=Eric_Adams;9960179]Nein, es werden gigantische 4 Tage bei schönstem Wetter sein, und wir werden spielen, auch wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt, so wie Karl das schon mal gesagt hat.

    Wir stehen zu unserem Wort![/QUOTE]

    Eric gibt genau das wieder, wofür wir einstehen. Seit einigen Wochen schon kämpfen wir Seite an Seite, man kann sagen die Giganten kämpfen für noch mehr, mehr wahren Metal und gegen den falschen weich gespülten Metal. Das Magic Circle Music Festival ist eine Konkurrenz für andere große Festivals, deshalb müssen die wahren Metaler für ManOwar zusätzlich in Wacken stimmen, damit ihr Festival nicht im falschen Metal untergehen kann.

    Fighting the World against false Metal

    Kings of Metal
    ManOwar


    [​IMG][
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  7. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    "Breaking News"? Wann erzählst du uns was neues? o_O
     
  8. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Lol? Das ist jetzt nicht echt so oder?
    Ich dachte der Typ hat sich gerade 2 1/2 Seiten Scheiße aus den Fingern gesogen ... und dann kommt ihr und deutet an, dass das sogar wahr ist?

    OH MY GOD!
     
  9. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Schlimme!
    Es stimmt wirklich :D
     
  10. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    HILFE!

    :D:D:D
     
  11. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte Manowar für teilweise überbewertet^^!
     
  12. Eric_Adams

    Eric_Adams Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das echt, denn ManOwaR, die Kings of Metal, nehmen die Dinge, die sie tun, 200% in die Hand!

    Hail and kill!
     
  13. insaHne

    insaHne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann
    kommt mal runter Kiddies.:confused:
     
  14. Eric_Adams

    Eric_Adams Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wir sind zu beschäftigt. Wir stecken mitten in der Generalprobe für die fetteste Show, die wir jemals hatten. Wir müssen wirklich Zeit in die Proben investieren. Ich kann nicht viel über die neue Show erzählen. Wir machen etwas, was bislang keine andere Band versucht hat. Am Ende der Show nehmen wir das ganze Publikum direkt mit nach Walhalla. Es ist etwas, was viel Vorbereitungsarbeit gekostet hat. Aber wir denken, es wird funktionieren und wir sind schon ganz schön aufgeregt.
    Ich hatte also noch keine Zeit, die Stadt anzugucken, obwohl ich das gern tun würde. Das bisschen Freizeit, was ich momentan habe, versuche ich meistens mit dem Kissen unterm Kopf zu verbringen.
     

Diese Seite empfehlen