Breakfast-Zelt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von TheDark, 06. August 2002.

  1. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hab`noch was vergessen:

    das genannte Zelt auf dem Festival-Gelände war bis 2000 wirklich super.Sehr schade,daß das Teil "ausgelagert" worden ist.
    Vor allem gab`s da dementsprechend auch ein paar Sitzgelegenheiten !!-Für uns älteren Mitbürger/innen sehr angenehm so zwischendurch und bis zur nächsten Band.

    Na ja,später hab`ich ja meinen Rollstuhl ;-)
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wart nur opi... das nächste mal finden wir uns und ich bring dir krücken mit!!! :D
     
  3. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Geizig auch noch,wenn schon will ich einen Elektro-Rollstuhl (noch besser is`Benzin-Motor) mit Bierzapf-Anlage und integrierter LaLa-und natürlich einem ausgeklügeltem Faschisten-Frühwarnsystem !!!
     

Diese Seite empfehlen